Hardware (Maus, Tastatur) bekommt keinen strom mehr. Bildschirm kein Signal

GästeFrage

New member
Hey
ein Freund hat vor längerer Zeit meinen Pc selber zusammengestellt
Die Perepherie geräte (Maus Tastatur) haben oft nicht funktioniert, aber bei immer erneuten
einstecken in andere usb slots irgendwann mal schon.
Bis heute gar nix mehr geht..
also Die Geräte bekommen egal in welchem Slot sie sind keinen Strom mehr.
Der Bildschrim bekommt übrigens auch kein Sigal aber der ist eh alt und hat immer schon einen Wackelkontakt gehabt.
Hab ich ewig probiert. Heute bin ich auch ,als natürlich der Pc gar keinen Strom mehr hatte,
mit dem Staubsauger sehr vorsichtig rein..

Was ist eure Vermutung?

Vielen Dank jedenfalls im Vorraus
für jede Antwort
 

Horst58

Super-Moderator
Ich vermute, nachdem ich die Leidensgeschichte mit der USB-Peripherie gelesen habe, auf einen Mainboardbug, der sich inzwischen gefestigt hat.
Also nichts, was sich mit einem BIOS-Update wieder in Ordnung bringen ließe.

Meine zweite Vermutung zielt auf ein Netzteil, welches nicht immer alle Spannungen abgibt.
Dies käme aber erst infrage, wenn die erste Vermutung zweifelsfrei falsch ist.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?