Handy wird per USB nicht mehr erkannt.

New member
Halli, ich will auf mein Handy per USB zugreifen. Leider funktioniert es nicht (mehr). Ein Sound wird bei Anschluss des Gerätes abgegeben. Es wird allerdings kein Ordner angelegt wo ich die Dateien abrufen kann. Das Gerät funktioniert soweit allgemein. Meine Treiber habe ich unter Windows 10 aktualisiert. Leider scheint es nicht am Betriebssystem zu liegen. Ich habe an einem anderen Rechner Linux drauf. Dort wird es auch nicht erkannt. Was kann ich noch tun bzw. wo kann der Fehler sonst noch liegen?
 
Der Fehler könnte auch am Handy liegen...aber Hellsehen ist schwierig...welches Handy hast du? Welches Betriebssystem? Wie ist der USB-Modus eingestellt?

Thema :shift:
 
Such mal im Gerätemanager, ob du da irgendein "Device" erkennen kannst. Evtl. kann der PC damit eben nichts anfangen und zeigt dir deshalb im Arbeitsplatz kein Laufwerk an (Ordner wird sicher nicht erstellt).
 
Habe auch dieses Problem. Habe ein Samsung S4. Anderes Datenkabel schon probiert. Andere Sticks oder Geräre werden problemlos erkannt. Habe schon am Handy alles abgesucht, finde aber nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?