Händler meint ich würde zu schlechtes Netzteil bestellen? Oo

New member
Hi Leute!
Wollte mich heut nochmal kurz von nem Verkäufer von dem Fachgeschäfft beraten lassen und er meinte mein Netzteil:

COUGAR 450W ATX A-Serie 80 Plus Bronze

wäre zu schwach für folgendes Gerät:

Spoiler:

126275.jpg





42117.jpg





106933.jpg





112323.jpg





109190.jpg





40756.jpg





47346.jpg





105832.jpg





128118.jpg







Hat er recht?
Er meinte ich bräucht schon ein 600W NT!??

mfg
 
Mit den Worten 'Händler' und 'Geschäft' hast Du die Frage doch eigentlich schon selbst beantwortet ...
Es ist klar, dass ein 600W-Netzteil entsprechend teurer als das A450 wäre.

Das A450 würde auch höhere Aufgaben klaglos schultern ...
 
Ok danke!
Das dachte ich mir irgendwie auch aber der typ hat mich dann doch verunsichert :O

gn8! =D
 
Jo, des reoicht schon..

Aber unrecht hat der u.u nicht..
Ich mein s gibt genug 600W Netzteile, die dafür wohl zu schwach wären.. Der weiss wohl nur nicht, das Cougar gut ist :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?