Gutes Headset?

New member
Guten Abend erstmal

nun, ich suche seit einer woche ein neues Headset und jz wollte ich schnell fragen, ob mir einer ein gutes vorschlagen kann, wenn möglich eins mit 5.1 sound

benutzt werden soll es größtenteils zum gamen und zum reden

ich wollte max 60 € ausgeben

ein weiterer punkt ist, es sollte auch nach ein/zwei stunden tragezeit nicht die ohren abdrücken

danke schon mal für die antworten
 
danke schon mal für deine antwort
sieht auf jden fall nicht schlecht aus

aber ich freu mich trotzdem noch auf weitere vorschläge
 
pack noch 5€ drauf und du hast ein .
ich hab das selbe und bin mehr als begeistert.
guter tragekomfort und toller sound.

allerdings nutze ich eine XFI soundkarte :D ;) nur so als anmerkung.
 
so, montag wurde bestellt, gestern abend war es da und ich muss sagen, der sound ist wirklich klasse

nur hab ich ein problem mit dem mikro
muss man da was bestimmtes einstellen, weil in TS funktioniertes nicht
 
hmm ne also auf mute hab ichs nicht mehr:D

aber i-wie will es einfach nicht klappen (wshl stell ich mich einfach zu blöd an:fresse:)

€:

So, jz hab ich alles mögliche ausprobiert, aber das micro will einfach nicht

hat noch i-wer von euch ne idee was ich probieren/machen könnte?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


keiner ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ist da so eine einstellung zwischen SPDIF (oder so) und MIC, das ist immer verstellt.
aber ich weiß nicht ob du bei ner onboard das auch hast.
 
ok, glaub das hab ich nicht mit meiner onboard karte

aber normalerweiße müsste das headset doch bei den audiogeräten angezeigt werden oder?
 
nein, eigentlich nicht. das wir ja nur an die klinken gesteckt! du brauchst ja nix installieren. der USB ist nur für strom oder so. :D ;)

bist du den in der richtigen buchse? ;) also rosa
 
ja, wie gesagt der sound geht perfekt

nur das micro geht nicht..hab auch schon jeden stecker mal probiert und jede buchse aber nichts
 
hattest du vorher auch schon ein headset dran?
teste das nochmal ob es geht, nicht das du leider ein defektes kave erwischt hast.

kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ausschließen sollte man es schon.

wenn das auchnicht geht, ist es eine einstellungssache
 
eigentlich solle es so aussehen und wenn du reinquatscht muß es grün werden.

vielleicht ist da noch was verstellt.
 

Anhänge

  • mic.JPG
    mic.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 331
Hey, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen ;) deswegen frag ich erstmal hier..Hat jmd das G930 von Logitech ? Das wollt ich mir evtl kaufen , nachdem mich jetz das 2. Razer Headset entäuscht hat -,-. Finde leider nur Reviews in englisch
 
Hey sry das ich jetzt auch noch meinen Senf dazugebe aber auch ich wollte nicht gleich wieder nen neuen Thread aufmachen. Nun zu meiner Frage auch ich bräuchte ein neues Headset ich hatte daran gedachte nicht viel mehr als 30€ auszugeben. Benutzen wollte ich es Hauptsächlich zum gamen und reden über Skype oder auch mal Musik hören.Gibt es in dieser Preisklasse was gescheites oder muss man schon etwas mehr ausgeben? Sry kenne mich mit Headsets nicht aus würde mich über antworten sehr freuen :D
 
schau nach den Plantronics Gamecom 367 ( geschlossene bauweise ) und 377 ( halboffene bauweise ) , sind bis auf die bauweise identisch und im Bereich von unter ~50€ mMn die besten Headsets ...
Kostenpunkt ~20-30€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?