GTX275, Lüftersteuerung, Lüfter & Mugen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Hardwarefreunde!

Hier verkaufe ich nun meine KFA² GTX275 mit Xigmatek Bitfrost, da ich mir nun eine neue Karte der 6er Reihe von ATI/AMD zulegen werde.

Die Karte befindet sich in einem reibungslosen Zustand, dass heißt sie hat weder optische noch technische Mängel.

Auf der GTX275 ist ein Xigmatek Bitfrost montiert, welcher die Karte sehr kühl und sehr leise hält. Selbst auf 12V ist der Lüfter nicht wirklich rauszuhören.

Die Karte kommt in unbeschädigter Originalverpackung mit kompletten Zubehör und Rechnung vom 04.11.2009. Mitgeliefert wird auch der Originalkühler, welcher abmontiert wurde, damit der Xigmatek Bitfrost rauf konnte.

Die Karte wurde trotz guter Voraussetzungen nie übertaktet oder auf sonstige Art und Weise technisch verändert.

Auch optisch wurde bis auf den neuen Kühler nichts verändert.

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zu Vefügung!


Da Privatverkauf keinerlei Garantie oder Rücknahme meinerseits!

Bilder:






Meine Preivorstellung liegt bei 105€ inkl. versichertem Versand.





2.) 3 Bequiet Silent Wings USC abzugeben.
(Keine 2 Monate alt in OVP) alle 3 für
28€ inkl. vV

3.) Scythe KM01-B Kazemaster Lüftersteuerung (kompletts Zubehör+ OVP) 22€ inkl. vV

4.) Scythe Mugen 2 (kompletts Zubehör+ OVP) 20€ inkl. vV


Bundlekäufer werden bevorzugt und bekommen Rabatt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Push + Preisupdate! 105€ inkl.


EDIT: Letzte Preissenkung!


Ich bitte einen Mod diesen Thread umzubenennen in: GTX275, Lüftersteuerung, Lüfter & Mugen 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Karte gerne bis Morgen abend reservieren, baue ein system für eienn freund zusammen, bruach aber ncoh seinen segen.

ist der mugen 2 auch für lga 1156 sprich i5 geeignet, wenn ja reservier ich den auch gerne
 
Hätte Interesse an der Karte, angesichts dessen dass man eine stärkere GTX 460 1GB für 145€ neu bekommt, finde ich 105€ für eine gebrauchte GTX 275 ohne Garantie recht viel. Was hälst du von 85€ inkl, den Xigmatek kannst du auch behalten.

Für den Preis gehen sie auch bei ebay oft raus:


 
Ich würde die Karte gerne bis Morgen abend reservieren, baue ein system für eienn freund zusammen, bruach aber ncoh seinen segen.

ist der mugen 2 auch für lga 1156 sprich i5 geeignet, wenn ja reservier ich den auch gerne

Auf der Verpackung steht auch der Sockel 1156, passt also problemlos.
Reservieren möchte ich eigentlich nur ungern.

Was hälst du von 85€ inkl, den Xigmatek kannst du auch behalten.
Sry, aber verkaufe nur beides zusammen.


Ich bitte einen Mod:

Ich bitte einen Mod diesen Thread umzubenennen in: GTX275, Lüftersteuerung, Lüfter & Mugen 2



*********************************************************************

Mega-Bundle:

Alles was oben angeboten wird zusammen für 130€ inkl. vV!

Wie immer gilt auch hier: Wer zuerst kommt malt auch zuerst.

*********************************************************************


Alles weg, hier kann zu, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?