Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie wird wahrscheinlich etwas langsamer, aber das ist doch völlig egal.
Auf dem Niveau spielen 10% oder auch 15% auch keine Rolle mehr.
Dafür wird sie garantiert günstiger.
So sehe ich das auch, ob nun ein Sportwagen 380 Km/h fährt, oder 385 Km/h,
Ob nun 10, 15 oder 20%. Bei Karten in dem Leistungsbereich spielt das nun wirklich keine Rolle mehr. Ein Game ist nicht spielbarer, nur weil es u.U. 200 FPS statt 180 schafft, und bis mich mal irgend wann ein Game in X-Jahren mit einer derartigen Karte in die Knie zwingt, habe ich eh schon die übernächste Generation von Karte im System.5 Km/h oder 10% sind aber etwas wenig. Man kucke sich doch nur mal die Unterschiede zwischen einer 7970 und 680 an. Weiter bedenke man, dass AMD sicherlich wesentlich mehr rumschnippeln muss am Chip, damit der kein separates Netzteil und ne Wasserkühlung braucht.
Edit: "Nur" 830€...
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
So ganz unrecht hast du damit nicht, allerdings geht es dabei (meiner Meinung nach) weniger um den Sinn oder Unsinn, sonder schlicht und ergreifend einfach um das Prestige von sich behaupten zu können, "wir stellen die stärkste Grafikkarte am Markt und nicht die Konkurenz".was dann aber teurer wäre als 2 680ger zu kaufen was die karte eigentlich überflüssig machen würde
was dann aber teurer wäre als 2 680ger zu kaufen was die karte eigentlich überflüssig machen würde