GTX 470 inkl. Zalman VF3000F & RE Audio Car Hifi Subwoofer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*UP*

dazu kommt jetzt noch ein Sony Ericsson W705 in Silber + 4GB Speicherkarte mit OVP.
das Handy hat noch Garantie bis März 2012 !
90€ VHB

Um welche GTX handelt es sich genau? Ein Link oder sogar ein Bild wäre super. Wurde die Karte schon einmal übertaktet bzw. neues BIOS aufgespielt?

hier ein bild:

die karte wurde nur mal zum testen übertaktet, sonst nie !
es ist die von Point of View.

PS: kann jetzt erst schreiben, da ich eine woche im urlaub war 😉

haste ein link von deiner graka ?

ok da her noch nix kommt setze ich mal auf 140inkl an mit den neuen lüfter

aber link wäre trozdem nicht schlecht 😉

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist die AMP! von Zotac...
meien hat ja nen anderes design, der kühler ist extra und der original-referenz-kühler ist uach noch dabei + Rechnung und OVP

unter einer bedingung du musst die karte zuerst losschicken weil du hast bis jetzt nur eine bewertung und was ich da hinlege ist viel kohle 🙂 aber auf mich ist verlass sieht man ja an meine mp bewertung 😉

so bald ich die karte habe wird das geld überwiesen an R32 ging heute auch ein packet los =P

das ist mir zu riskant bei einer bewertung auch wenn du gut aussieht🙂

schade die karte ist echt heiß mh dann wohl eher nicht schade 🙁

kannst es dir ja noch überlegen...
ich hab hier leider noch nicht viel verkauft und dementsprechend hab ich auch wenig bewertungen

das weis ich 🙂

jeder fängt ja mal an =)

aber man muss auch ein vertrauen können der schon 7 bewertungen hat 😉

oder dengste etwa ich will hier gesperrt werden nur wegen einer nicht bezahlten graka 😀

Zuletzt bearbeitet:
mir gehts doch genauso..
ich würde dir zwar vertrauen, dennoch möchte ich das nicht machen.
lieber bezahlung per vorkasse, sobald ich das paket abgeshcickt habe bekommst du sofort die sendungs-ID..
meien handynummer kannst du auch haben, damit wir in kontakt bleiben können

kann man so was nicht auch über nachname machen packet kommt an und ich zahle das dann oder ist das nur bei versand möglich mh

das geht schon, aber das ist mir zu aufwändig und außerdem dauert es dann ewig bis ich das geld von denen bekomme

schade aber so wäre es auch ein weg der möglichkeit und wir wären beide zufrieden nur das du das geld dann etwas später bekommst aber es ist auf jeden fall dann da 🙂

soo,
dazu kommt ein RE Audio SR 15 D4 Subwoofer !
wurde ende 2010 gekauft

80€

an die Admins und Mods: bitte den Thread umbenennen in "GTX 470 inkl. Zalman VF3000F & RE Audio Car Hifi Subwoofer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
110

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten