Grafikkarte vom selben Hersteller - Treiber wechseln??

New member
Moin.

ich wollte nun meine neue graffikarte gegen die alte tauschen. Karten sind vom selben Hersteller von AMD Radeon, d.h ich hab diesen Catalyst Treiber drauf. Heißt das trotzdem dass die Treiber vorher löschen muss und dann erst die neue Grafikkarte einbauen kann, dann neue Treiber installieren?

Oder kann ich so einfach praktisch switchen ?

Vielen dank!
 
Stimmt. Erst musst du alle AMD/ATi Treiber von deinem System entfernen. Je nachdem, was du für eine neue Grafikkarte hast, lädst du Dir die Treiber aus dem Netzt (müsste jetzt die 11.6 sein). Nach der Deinstallation der alten Treiber fährst du den PC runter, baust die alte Grafikkarte aus, die neue ein und startest. Danach kannst du die neu, aus dem Netzt geladenen, Treiber installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?