Grafikkarte vom selben Hersteller - Treiber wechseln??

Swap187

New member
Moin.

ich wollte nun meine neue graffikarte gegen die alte tauschen. Karten sind vom selben Hersteller von AMD Radeon, d.h ich hab diesen Catalyst Treiber drauf. Heißt das trotzdem dass die Treiber vorher löschen muss und dann erst die neue Grafikkarte einbauen kann, dann neue Treiber installieren?

Oder kann ich so einfach praktisch switchen ?

Vielen dank!
 

nVIDIA SLi

New member
Stimmt. Erst musst du alle AMD/ATi Treiber von deinem System entfernen. Je nachdem, was du für eine neue Grafikkarte hast, lädst du Dir die Treiber aus dem Netzt (müsste jetzt die 11.6 sein). Nach der Deinstallation der alten Treiber fährst du den PC runter, baust die alte Grafikkarte aus, die neue ein und startest. Danach kannst du die neu, aus dem Netzt geladenen, Treiber installieren.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?