Grafikkarte bis 100.-

New member
Hallo liebe PC-Gemeinschaft,

bräuchte einmal ein paar Kauftipps von Euch.
Ich soll einem Bekannten den PC aufrüsten, weil er Battlefield Bad Company nicht spielen kann:). Welche Grafikkarten bis 100.- würdet ihr vorschlagen (PCIe natürlich)???

Betriebssystem: XP
Prozessor: Core Duo T5250
Arbeitsspeicher: 2GB

Neues Netzteil wird Grafikkartenabhängig angeschafft.

Danke für Eure Mithilfe

Stephan
 
Mit einem mobilen, niedrig getakteten Dualcore ist es kein Wunder, dass die Games nicht funktionieren. :roll:

Für 100 € ist die sehr empfehlenswert, ich würde allerdings noch 15 € für eine drauflegen. :)
Welches Netzteil soll denn angeschafft werden ?
 
Ich denke mal nichts tolles. Wird schwierig meinem Kollegen zu erklären das, dass Netzteil teurer war als die Graka :)
Wahrscheinlich ein 600 - 650 Watt Netzteil von Rasurbo.
 
5770:
460:
Wie will er die Grafikkarte denn in den Laptop bekommen, geschweige denn das NT? :fresse:

EDIT: Sogar wenn es rein theoretisch möglich wäre, ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ein Dualcore mit 1,5Ghz und ne GTX 460 BFBC(2) halbwegs flüssig darstellen? Wenn das keine Geldverschwendung ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?