Grafikkarte bis 100.-

cyberreiter

New member
Hallo liebe PC-Gemeinschaft,

bräuchte einmal ein paar Kauftipps von Euch.
Ich soll einem Bekannten den PC aufrüsten, weil er Battlefield Bad Company nicht spielen kann:). Welche Grafikkarten bis 100.- würdet ihr vorschlagen (PCIe natürlich)???

Betriebssystem: XP
Prozessor: Core Duo T5250
Arbeitsspeicher: 2GB

Neues Netzteil wird Grafikkartenabhängig angeschafft.

Danke für Eure Mithilfe

Stephan
 

Phenom.

New member
Mit einem mobilen, niedrig getakteten Dualcore ist es kein Wunder, dass die Games nicht funktionieren. :roll:

Für 100 € ist die Radeon HD 5770 sehr empfehlenswert, ich würde allerdings noch 15 € für eine GTX 460 768 drauflegen. :)
Welches Netzteil soll denn angeschafft werden ?
 

cyberreiter

New member
Ich denke mal nichts tolles. Wird schwierig meinem Kollegen zu erklären das, dass Netzteil teurer war als die Graka :)
Wahrscheinlich ein 600 - 650 Watt Netzteil von Rasurbo.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?