Google Play Store: Bezahlen nun auch mit Geschenkkarten möglich

Kommentare-Dealer
Die App-Auswahl in Googles Play Store ist riesig, die Bezahlmöglichkeiten hingegen nicht. Wer auch kostenpflichtige Apps auf seinem Android-Smartphone oder -Tablet installieren möchte, braucht bisher zwingend eine Kreditkarte; alternativ reicht auch der richtige Provider sowie viel Geduld und Frickelei am Smartphone. Deutlich einfacher soll das Ganze nun mit Geschenkkarten funktionieren, wie sie auch schon bei Apple seit einigen Jahren zum Einsatz kommen.

Weiterlesen: Google Play Store: Bezahlen nun auch mit Geschenkkarten möglich
 
Längst überfällig !
Hoffe das kommt auch bald mal in die Schweiz.
Der PlayStore war so ziemlich der Hauptgrund, weshalb ich mir eine Kreditkarte geholt habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?