Gigabyte M27Q Bildwiederholungsrate einstellen

Denn_Is

Member
Hallo,
ich will meine 170 Hz voll ausnutzen aber in den Einstellungen habe ich nur 60 Hertz zu Verfügung und kann das auch nicht ändern und nicht mal Eigenschaften anklicken etc. was muss ich machen?
 

Anhänge

  • hmmm.JPG
    hmmm.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 216
Und was geht in der AMD Grafik Software?
Welche Auflösung hast denn eingestellt?
Wie ist der Monitor mit der Grafikkarte verbunden?
Aktuellsten AMD Grafikkarten Treiber installiert?

Laut Anleitung: muss er halt für die volle Auflösung und Hz Zahl über DisplayPort angeschlossen sein.
Screenshot_20210628-123249_Adobe Acrobat.jpg
 
Wie öffne ich die AMD Grafik Software? Ich habe Auflösung 2560x1440 eingestellt. Der Monitor ist mit dem Display Port Kabel zum Rechner verbunden. Die aktuellsten Grafikkartentreiber sind installiert... Bitte hilft mir ich will ganz unbedingt die 170 Hz voll auskosten...
 
Das Handbuch ist auf Englisch und ich und niemand von uns kann Englisch
Sowas wie Google Übersetzer ist dir wo nicht bekannt?
Braucht doch nur den Text kopieren, markieren und im Übersetzer einfügen.

Und wenn du es in gedruckter vorm hast, du hast ja sicherlich ein Smartphone, da gibt es auch die Google Übersetzungs app, da braucht man den Text nur abfotografieren.

Hast in der Schule kein Englisch? Wag ich zu bezweifeln
 
Ich habe es nicht genau überprüft, aber auf Augenmaß merke ich überhaupt keine Änderung zum alten 60Hz Monitor von Samsung. Mir hat man versprochen, dass ich dann nie wieder unter 170Hz zocken will, aber wenn ich keine Änderung merke... Im Onscreen-Menü steht auch, dass 170Hz eingestellt sind. Leider kann ich davon kein Screenshot machen, weil das Menü im Screenshot wieder verschwindet...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten