GFX,Signatur,Avatare...

die neue. Nicht nur das sie von Halo handelt sondern einfach weil sie einen Hintergrund hat ;-)

Nein Spaß. Find sie einfach gut. Gibts nichts daran auszusetzen.
 
Ich hab mir mal ein Wallpaper für mein Desire gemacht :D

android_unique7scn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Razers Hardware Cards!

Hey Leute,

ich habe mir gedacht, dass ich mir mal eine Hardware Card für die Sigantur erstelle. Dabei bin ich auf folgendes Ergebnis gekommen:

pccardbucl.png


Die Card ist angelehnt an die PS3-Trophy Card...

Schreibt mir eure meinung zu der Card...wer auch so eine haben möchte, schreibt mir bitte seine Vorstellungen und ich erstelle euch eine!

VG
.razer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirkt etwas zusammen gewürfelt.
Logos sind nach einem nicht erkennbaren Musterund in allen Größen angeordnet und die Textbox wirkt auch etwas lieblos reingeklatsch.
Versuch mal das ganze etwas "sauberer" zu platzieren.
 
Und wenn Du an eine Produktion für dies Forum hier denkst, bitte auch die Signaturregeln einhalten.
(Deshalb gleich mal die Aufforderung, Deine Signatur anzupassen.)
 
Schaut nett aus, ich würde jedoch die Umgebung etwas heller machen :) nur so als Tipp!
Wenn ich heute abend etwas Zeit habe mach ich mal ein Beispiel.

MfG Era.
 
Huhu,
Robmain hat im Auto Thread das hier gepostet


Hätte ich sehr gerne als Wallpaper sowas. Hab da nur bisher noch nix ansehnliches produziert. Die Straße zu "verlängern" sieht etwas doof aus, wenn sich die Abschnitte immer wiederholen oder man das dann weichzeichnet, streckt oder sonstwas probiert... Zumindest hab ich nichts schönes hinbekommen.
Dann hab ichs mal so probiert, überzeugt mich aber auch noch nicht

porsche_evofat1.jpg


Vlt hat ja noch wer ne schöne Idee oder wills mal ganz selber probieren...bitte ;)
 
Die Karren nebeneinander zu stellen finde ich schon cool :)
Ich würde das Porsche Logo unten hineinsetzen und das Weiße komplett heraus nehmen sodass du die Autos oben hast und darunter das Schwarze (oder andere Farbe wählen.)
 
Mhhh, dann sieht das aber so leer aus, dann bilden die Porsche oben nur einen dünnen Streifen...
Vlt setz ich die mal in zwei Reihen untereinander, von der Auflösung her geht da noch was an Größe.
 
Du brauchst ja auch nicht an diese Form festhalten.

Mal ein paar Ideen:

#1: Oben und Links eine Reiche mit den Wagen, das weiße weglassen und das Porsche Logo auf einem Carbon-Hintergrund setzen.

#2: Als Hintergrund einen der Wagen zu nehmen und diesen transparent machen. Es muss ja nicht eine einzige Farbe als Hintergrund sein. Dann die Anderen Wagen mit einbringen, evtl. in z.B. 20 Grad Drehung in einem Rahmen ins das Bild einbringen.

Nur so als Anregung. Ich denke die Möglichkeiten sind unbegrenzt :)

Ergebnisse bitte Posten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Rahmen eines Renderings an dem ich zur Zeit arbeite habe ich mich mit der Erstellung neuer Materialien befasst und dies ist eine Test-Szene dazu :)

 
Nice, sieht gut aus.
Das Leuchten müsste nur auch etwas im Metall "schimmern" oder? So sieht das oben aus wie ein mattes Material.
 
Ja, wie geschrieben handelt es sich um ein Testrender um zu schauen wie ein neues Material (in diesem Fall der Boden) auf starkes Leuchten Reagiert.
Das gelbe Material strahlt hier mit 300% =)
 
hier auch mal was von mir so ein bilderrahmen der aufm boden liegt

schuldigung wenn das bild nicht unbedingt wegen dem alter so passend sein könnte falls es zu anstösig is dann lösche ich den beitrag wieder wenn ich on bin wenn sowas geht

ansosten hier is mein werk

*LINK ENTFERNT*

aso und das hat mehr als 10 minuten gedauert bis das rendering fertig war :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
69

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?