GFX,Signatur,Avatare...

Ich hab eben nen interessanten artikel gefunden zum thema antialaysing mit raytracing gefunden und daraufhin ein 9-faches Supersampling implementiert. Jetzt dauert das rendern zwar 9-mal so lange, aber das ergebnis finde ich besser.
 
Nein. Ist ein selbstgeschriebenes Raytracingprogramm. Deshalb durfte ich selber gucken wie ich Antialaising einaue
 
Outcome aus Klee´s How²

sige9pm.png
 
Ja auf weiß kamera winkel etwas flacher und pratktisch in einen unendlichen weißen raum rein. Könnte ich mir vorstellen aber so ein rauschender hintergrund passt net ! Nimm vllt. mal was was spiegelt könnte auch gut sein !
 
Meine Güte :) aber hast recht.. Dunkel ist besser, aber ich finds mit dem Strukturierten boden immernoch am Besten :)
gikugeln6ou92.png
 
Jo, ist n gutes Tutorial. Habe ich auch früher mal gemacht, bei mir is es aber nicht so ansehnlich geworden wie bei dir. :D
 
Jo, ist n gutes Tutorial. Habe ich auch früher mal gemacht, bei mir is es aber nicht so ansehnlich geworden wie bei dir. :D

Danke :) ich habe es gemacht und damit herumgespielt bis es mir gefallen hat ;)

[EDIT]


Den hier finde ich auch nicht schlecht :)
Ich weiß nicht, warum, aber es hat einfach mehr, als so einfarbige Untergründe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag einfarbige hintergürnde :) aber der ist auch gut ^^ ! Mal schaun ob ich in nächster Zeit mal was gebacken bekomm ! Wollte ncoh meine Hp machen ...
 
Ich denke aus Kontrastgründen ist weißer oder grauer Hintergrund geile,r und der Plexi-/Reflektionseffekt ist geil!
 
Mir gefällt das sehr gut. Probier doch mal eine weiße Kugel mit dunklen Kontrastfarben! Sprich mit dunklen Grautönen (aber nicht immer der gleiche Ton). Wär mal ne Idee zum testen finde ich.^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
21

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?