GFX-Contest auf Hardwareluxx.de

New member
Hallo,

ich möchte euch gerne auf einen kleinen Grafik-Contest auf Hardwareluxx aufmerksam machen.

Alles nötige steht in . Es ist erst die zweite "Runde", deswegen geht alles noch etwas drunter und drüber.

In dem Thread könnt ihr auch etwas drüber Quatschen, ansonsten ist auch eine gute Anlaufstelle für Fragen.

Damit ihr seht, mit was für einem Niveau ihr es zutun habt um euch ggf. etwas mehr ins Zeug zu legen oder sogar den Schwanz einzuziehen, .

Ich denke das wäre eine gute Möglichkeit User für das Forum zu bekommen, sofern ihr einen PCM Banner oder zumindestens einen Link mit euch schleppt. ;)

Frohes Schaffen!
 
idee.gif
Ich hab mich ja auch mal probiert weiß aber nich ob ichs hinschicken soll :(
 
Hi,

ich find das mal rictig erstaunlich, was manche aus 20 Bildern basteln. Ich kann das nicht und kann nur staunend mitschauen. Manto hat da viele krasse Dinge gemischt, find ich aber extrem cool. Die Weltlandschaften auf einen Blick =)

Grüße,
Bolef2k
 
jo, hast du auf jeden fall sehr stark gemacht ;)
wie gesagt, ein himmelstor währe vll noch der knüller gewesen, aber so schon nicht schlecht!
 
Hab von vielen gehört es soll noch ein "Himmelstor" rein, aber ich weiß ja nicht so genau :D Aber danke :)

Verm.

// Nun ist ein drin...
// Alle anmelden und für mich voten!! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?