GFX-Contest auf Hardwareluxx.de

mantodea

New member
Hallo,

ich möchte euch gerne auf einen kleinen Grafik-Contest auf Hardwareluxx aufmerksam machen.

Alles nötige steht in diesem Thread. Es ist erst die zweite "Runde", deswegen geht alles noch etwas drunter und drüber.

In dem Thread könnt ihr auch etwas drüber Quatschen, ansonsten ist auch dieser Thread eine gute Anlaufstelle für Fragen.

Damit ihr seht, mit was für einem Niveau ihr es zutun habt um euch ggf. etwas mehr ins Zeug zu legen oder sogar den Schwanz einzuziehen, hier die erste Runde.

Ich denke das wäre eine gute Möglichkeit User für das Forum zu bekommen, sofern ihr einen PCM Banner oder zumindestens einen Link mit euch schleppt. ;)

Frohes Schaffen!
 

someone

New member
jop, da sind wirklich krasse typen mit am start!
zeig doch mal deins manto, fürs volume 2 ;)
 

KeKs

New member
Hab meins (GfX KeKs (den namen KeKs gabs schon)) gepostet :) hoffentlich kommts gut an
 

bolef2k

Administrator
Hi,

ich find das mal rictig erstaunlich, was manche aus 20 Bildern basteln. Ich kann das nicht und kann nur staunend mitschauen. Manto hat da viele krasse Dinge gemischt, find ich aber extrem cool. Die Weltlandschaften auf einen Blick =)

Grüße,
Bolef2k
 

someone

New member
jo, hast du auf jeden fall sehr stark gemacht ;)
wie gesagt, ein himmelstor währe vll noch der knüller gewesen, aber so schon nicht schlecht!
 

Vermilion

New member
Hab von vielen gehört es soll noch ein "Himmelstor" rein, aber ich weiß ja nicht so genau :D Aber danke :)

Verm.

// Nun ist ein drin...
// Alle anmelden und für mich voten!! :D