Geil000 muss ich unbedingt angucken!!

Hab die Vorschau schon im Kino gesehen :d Geile Ollen geile Karren aber scheiss story, scheiss rennen :D
 
Kenn ich schon und find die Preview scheisse (ich bin nich so ein Fan von Japan und so)... Aber jeder hat da eine andere Meinung.
 
ach f&f war agnz cool, aber der 3te trailer interessiert mich nit, fand schon den 2ten teil nicht gut...

bis auf der pate sind eh alle triologien scheisse :)

solong
 
Herr Der Ringe = Schwulen-epos , respekt an tolkien für das hdr-universum, aber die filme sind nichts alös schwul, und viel zu episch

The Matrix = Schöner erster Teil, sehr schwacher zweiter Teil, wurd aber durch die Zwillinge (Styl0r!9 nochmal gerettet, der dritte Teil ist nicht mal erwähnenswert = Keine Story, Nur BummBummBumm & ein optimales Schwachsinnsende

=) solong
 
Jo der dritte is am Anfang noch ok aber das wars auch. Herr Der Ringe find ich persönlich absolut geil, sowas bekommt kein Zweiter hin.
 
ich hasse HDR. ich hasse alle teile :D bin nicht so fan von sowas :D hab den dreck nur angeguckt weil meine kumpelz davon immer reden :( und ich konnte nix sagen drum hab ichs mir reingezogen :D finds aber ned gut genau wie HArry Potter (falls man den so schreibt) den hasse ich auch !! scheiß zauber filme!!
 
Jo der dritte is am Anfang noch ok aber das wars auch. Herr Der Ringe find ich persönlich absolut geil, sowas bekommt kein Zweiter hin.

natürlich, das wird so ziemlich jeder guter regisseuer hinbekommen =) über hitchcock's vögel ham se früher auch dasselbe gesagt und über deep blue sea, rückblickend sind beide filme recht merkwürdig anmutend ^^

solong
 
naja ich bin ein riesen hdr fan! hab auch alle dvds in der extendend version!

PS: ok in zukunft schreib ich sowas wie hdr aus, dann werden die posts auch etwas länger :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?