Geil000 muss ich unbedingt angucken!!

NeoX

New member
Hab die Vorschau schon im Kino gesehen :d Geile Ollen geile Karren aber scheiss story, scheiss rennen :D
 

KeKs

New member
Kenn ich schon und find die Preview scheisse (ich bin nich so ein Fan von Japan und so)... Aber jeder hat da eine andere Meinung.
 

s4nt4-c4p

Banned
ach f&f war agnz cool, aber der 3te trailer interessiert mich nit, fand schon den 2ten teil nicht gut...

bis auf der pate sind eh alle triologien scheisse :)

solong
 

someone

New member
hdr - herr der ringe

also ich glaub das weiß jeder n00b :)
aber wir können das auch gern ausschreiben ;)
 

s4nt4-c4p

Banned
Herr Der Ringe = Schwulen-epos , respekt an tolkien für das hdr-universum, aber die filme sind nichts alös schwul, und viel zu episch

The Matrix = Schöner erster Teil, sehr schwacher zweiter Teil, wurd aber durch die Zwillinge (Styl0r!9 nochmal gerettet, der dritte Teil ist nicht mal erwähnenswert = Keine Story, Nur BummBummBumm & ein optimales Schwachsinnsende

=) solong
 

KeKs

New member
Jo der dritte is am Anfang noch ok aber das wars auch. Herr Der Ringe find ich persönlich absolut geil, sowas bekommt kein Zweiter hin.
 

T4x

New member
ich hasse HDR. ich hasse alle teile :D bin nicht so fan von sowas :D hab den dreck nur angeguckt weil meine kumpelz davon immer reden :( und ich konnte nix sagen drum hab ichs mir reingezogen :D finds aber ned gut genau wie HArry Potter (falls man den so schreibt) den hasse ich auch !! scheiß zauber filme!!
 

s4nt4-c4p

Banned
Jo der dritte is am Anfang noch ok aber das wars auch. Herr Der Ringe find ich persönlich absolut geil, sowas bekommt kein Zweiter hin.
natürlich, das wird so ziemlich jeder guter regisseuer hinbekommen =) über hitchcock's vögel ham se früher auch dasselbe gesagt und über deep blue sea, rückblickend sind beide filme recht merkwürdig anmutend ^^

solong
 

JaSon_VoRhEEs

New member
naja ich bin ein riesen hdr fan! hab auch alle dvds in der extendend version!

PS: ok in zukunft schreib ich sowas wie hdr aus, dann werden die posts auch etwas länger :)