Gehäuse NZXT Beta EVO zum Schleuderpreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey,
da bald ein Umzug ansteht , verkaufe ich hier mein NZXT Beta EVO. Es ist in einem brauchbaren allgemein Zustand, hat aber natürlich Gebrauchspuren, die sich aber in Grenzen halten, es sind wirklich nur kleinere und unauffällige Kratzer vorhanden. Die Schnellverschlüsse für die 5,25" Laufwerke sind leider nicht dabei, die Schnelleinschübe für die HDDs sind aber vorhanden. Die Frontaudio Anschlüsse sind nicht funktionsfähig, da ich das Kabel abgekniffen habe, weils quer durch Case hing. Stand ein halbes Jahr auf dem Dachboden ist daher staubig, und dreckig. Lüfter und Schrauben habe ich nicht mehr, hat aber denke ich jeder noch ein paar Zuhause rumliegen. Dafür habe ich die OVP noch, sowie alle Blenden für die 5,25" Laufwerke, die ATX-Blenden und die Einschübe für die HDDs.

Features sind folgende:
-schwarzer Innenraum
-NT unten, inkl. Durchführungen fürs KM
-4x 5,25", 6x 3,5"
-Lüfter einbaubar: vorne: 120mm, hinten: 120mm, Seitenteil: 2x 120mm, Deckel 2x 120 oder 140mm

Ich will daran kein Geld verdienen, finde es bloß zu Schade um es wegzuschmeissen. Wenn jemand sich einen ZweitPC fürs schmale Geld aufbauen will ist es wahrscheinlich genau das richtige. Fotos gibts keine, bin zZ echt im Stress, und weiß auch gar nicht ob ich die Cam finden.

Augrund dessen zum absoluten Schleuderpreis bis Dienstag: 15€ inkl. Versand innerhalb D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?