Geforce GTX550TI

New member
Verkaufe eine Geforce gtx 550ti von Evga.

Guter funktionsfähiger Zustand

Preis? Ich sag mal 45 inklusive Versand :)
 
Ja das kann ich bestätigen.

Ich habe mein gehäuse auf dem Tisch stehen und hatte gta 4 auf 1280x1024 auch hoch gezockt.
Auch das Benchmark mal durchlaufen lassen, kann es ja gerne mal anfügen.
Die Grafikkarte konnte ich nicht deutlich hören unter Volllast.
Temp war max 75Grad.

Muss dazu sagen, habe 7 gehäuse lüfter (noch keine Silent besorgt) ist zwar nicht laut, aber die Karte hat es nicht übertroffen.
 
Okay. Mir geht es um den Einsatz im HTPC. Da wird die Karte sicher nicht an ihre Grenzen gehen, da es eigentlich nur um Blu-Ray und HDTV Wiedergabe geht.
Ich muss aber noch eben prüfen, ob ich die Karte in mein Gehäuse bekomme :)
 
Oh dann muss ich mal wieder ausmisten :D
Ja die Karte sollte passen. Die Funktion ist ja einwandfrei, denke ich ?
Kommen wir auf 40€ inklusive ?

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app
 
Hehe :D
Ja die Funktion ist einwandfrei. Hab bisher ein paar Spiele zum testen schon gespielt.

Ja auf 40€ inklusive kommen wir, kein Problem! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?