GeForce 78000 GTX

Man man man!
Die Grafikkarte will ich sehen!
das wär heute unbezahlbar!
wenn man überlegt was die jetzigen schon kosten!

Dennoch ist das ganze sehr roflig muss ich sagen!
 
naja wenn das überhaupt stimmt (Was ich nicht glaube) find ich das schon fast gerechtfertigt.Also wie das ausschaut braucht das halt highend hardware
aber ich denk mal wenn der carmack von idsoftware wieder was rausbringt wird es genauso gut aussehen und schneller laufen.
Quake4 schaut z.b besser aus als fear und läuft wesentlich schneller
 
es gibt die GeForce 7800 GTX doch schon.. lol.. sucht zum beispiel nur mal bei amazon..



sorry war zu blöd das mit der null zuviel zu checken ^^... aber trotzdem.. da skann doch jedem ma passierne
 
Das stimmt,

die meinen aber 78 000 und nicht 7 800 :shock:

Ist eher Fun, die meinen sicher nicht AchtundziebzigTausend GTX, sondern Siebentausend Achthundert GTX :D


Compiler
 
Hi,

haben den Bug gefixt, ich habe gerade nachgesehen. Aber ich glaube euch, denn die GameStar, naja ich halt da nicht viel von =P

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?