GeForce 78000 GTX

Brati

New member
Man man man!
Die Grafikkarte will ich sehen!
das wär heute unbezahlbar!
wenn man überlegt was die jetzigen schon kosten!

Dennoch ist das ganze sehr roflig muss ich sagen!
 

Colossus

New member
naja wenn das überhaupt stimmt (Was ich nicht glaube) find ich das schon fast gerechtfertigt.Also wie das ausschaut braucht das halt highend hardware
aber ich denk mal wenn der carmack von idsoftware wieder was rausbringt wird es genauso gut aussehen und schneller laufen.
Quake4 schaut z.b besser aus als fear und läuft wesentlich schneller
 

Compiler

Administrator
Das stimmt,

die meinen aber 78 000 und nicht 7 800 :shock:

Ist eher Fun, die meinen sicher nicht AchtundziebzigTausend GTX, sondern Siebentausend Achthundert GTX :D


Compiler
 

bolef2k

Administrator
Hi,

haben den Bug gefixt, ich habe gerade nachgesehen. Aber ich glaube euch, denn die GameStar, naja ich halt da nicht viel von =P

Grüße,
Bolef2k