GeForce 7600 GS macht mächtig Probleme

Hallo
Habe seit gestern auch die 7600GT Bliss/Gainwaord.
Habe aber allerdings das Problem, wenn ich CS:S spiele, das mir spätestens nach 10 min. der PC abstürzt und neustartet.
Hatte vorher die 6800 er (128mb) drinne.
Und hatte da keine probleme mit.
Habe auch zwei Stromanschlüsse an der 7600 GT.
Hatte vorher alle beide anschlüsse angeklemmt.
Es müßte doch normalerweise ein anschluss reichen oder nicht?
Mein system:

AMD 3500+
Abit AV8 board
1 gb ram corsair
Levicom netzteil 420 W
7600GT Bliss/Gainword 256 mb

Ist event. das Netzteil nicht ausreichend??
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Danke​
 
Also ich hab mir vor 2 Monaten auch eine Gainward BLISS 7600 GT apg geholt. Ich hab so ziemlich die gleichen probs wie hier beschrieben blossdas sich bei mir sogar das bild einfriert wenn ich nur die einstellungen in einem spiel ändern will. Ansonsten verzerrt sich mal ganz gerne das bild oder sonstiges. Am anfang dachtei ch auch kriegt zu wenig strom nun hab ich ein 550 W Netzteil und habs immernoch, dessweitern spielich komsicherweise bei DoD:S oder CS:S aucn nur mit höchstens 40 fps bei automatischen graka settings.
Ich hab auch den neusten treiber druff desswegen weiss ich echt net mehr was ich noch machen soll.

Mein system :
Amd Athlon Xp 2400+
2x 512 DDR-Ram Kingston
ASROCK K7VTA3/KT333
550W Stability Power
120 Gb Seagate
Gainward Bliss 7600 GT Agp
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche problem mmit der Gainward Bliss 7600 GS AGP (Golden Sample). Bei einem Computer stürzt Sie ab, wenn Windows in den Anmeldebildschirm wechselt, liegt wahrscheinlich am Netzteil weil 353 Watt (ist aber von Enermax)
+3.3 V 32 A
+5 V 32 A
+12 V 26 A
-5V 1 A
-12V 1A
+5VSb 2.2 A

Bei anderen Computer fehlende Dreiecke
Windows Combing deaktiviert.
Treiber: 93.71 Forceware
Directx 9.0c
Netzteil 400 Watt (TSP)
+3.3 V 26 A
+5 V 42 A
+12 V 18 A
-5V 0.8 A
-12V 1A
+5VSb 2.5 A


asus a7v133 altes Mainboard
SDRAM 512 MB
CPU Athlon XP 2000+
 
also, ich hab mal ne frage, kennt jemand ein tool womit man dieses "Write-Combining" unter vista deaktivieren kann? Also ich hab auch noch XP Parallel installiert, wär aber auch toll wenn ich vista ohne probs nutzen könnte.
 
hallo zusammen, hm mein problem ist etwas anders

ich habe eine Gainward Bliss 7600gs AGP8x, die lief bis vor kurzem auch super hatte keinerlei Probleme, hab sie nun auch schon ein gutes 3/4 jahr
Mein System ist:
K8Upgrade-NF3
AMD Sempron 3000+,MMX, 3DNow, ~1,8GHz
1028 MB Ram
DirectX9.0c

is jetzt nich die wumme ich weiss aber wie gesagt gefunzt hat es bisher super ^^

Mein Netzteil ist ein 350W Model:LPT2 , mehr erkenn ich grade nich ^^

das Problem das ich nun habe is folgendes, hab an meinen Einstellungen nix geändert und ich flog aus dem Spiel und meine Desktop AUflösung war nur noch 800X600 udn ich hatte nicht mehr alle Farben.wenn ich mich nun einwähle verschwindet der cursor des spiels sobald ich die maus nicht bewege und wenn ich sie bewege flackert ein großes karo um sie , udn es sieht aus als würde sie hinter der Grafik verschwinden.

Mein expertool sagt mir ich soll die performance runterschrauebn aber weiter gehts nicht :-?
 
Hallihallo!

Ich habe seit längerer Zeit eine Leadtek GeForce 7600 GT mit 256MB RAM (AGP) - ich habe genau die gleichen Probleme! Ich spiele viel World of Warcraft und in letzter Zeit griffen mich irrsinnig-herumrotierende Polygone in abgefahrenen Farben an. Das hört sich im ersten Moment ganz lustig an, aber mit der Zeit verliert man schon die Geduld und Lust.

Faktum: Ich habe zuerst das Write Combining deaktiviert. Das hat wenigstens schonmal das Flackern beinahe ganz entfernt. Achtung, jetzt kommt der Clou! Ich hatte eine USB-Platte dranhängen, die wohl wirklich "einen weg" hat oder einfach zuviel Strom zieht. Nachdem auch diese abgenommen hatte, lief die Grafik wieder wie früher.

Ich denke der 7600er Chipsatz von GeForce ist sehr empfindlich wenn es um die Stromzufur geht.

Vielen Dank für die vielen, guten Tipps.

P.S.: Wann immer ich Lust auf eckige Picasso-Bilder auf XTC habe, hänge ich die externe Platte wieder dran. xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?