Gaming PC schaltet sich automatisch NUR bei einem bestimmten Spiel aus?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 104203
  • Erstellt am
G
Guest
,..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inter-Tech CP-650Plus
Das ist absoluter Schrott, das solltest du dringend tauschen, das könnte dein Problem verursachen, weil es die Lastspitzen nicht verträgt.
Du brauchst erstmal ein ordentliches Netzteil, wie ein Bequiet Pure Power 11 mit 500W

Welchen RAM hast du genau?
Kannst du mal das Programm CPU-Z installieren und mal ein Screenshot vom Reiter Memory und SPD Posten, danke.
 
Der RAM ist auch etwas zu langsam gewählt, besser wäre 3000Mhz RAM Gewesen, mit dem 2666Mhz RAM, hat man etwas weniger CPU Leistung.
Und dann nur einen 16gb RAM Riegel, das ist auch eher Schlecht, das ist auch noch mal langsamer als 2x 8gb.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?