Gaming-Desktop-PC Kaufberatung

Denn_Is

Member
Hallo,
ich wollte mir ja zuerst den Lenovo Legion 5 Pro 16 ( https://www.campuspoint.de/lenovocampus-legion-5pro-16-82jq001hge.html ) bestellen. Aber mein Bruder hat mir jetzt doch geraten für mein Budget lieber einen Gaming-Desktop-PC zu kaufen. Mein Budget liegt bei 1250 Euro bis 1300 Euro oder im Extremfall auch bis 1350 Euro. Mehr geht leider nicht. Mein Bruder hat gesagt, dass ich für einen Rechner für dieses Geld noch 3-mal bessere Hardware bekomme. Kann mir jemand einen bestmöglichsten Desktop-Gaming-PC empfehlen? Wenn es geht bitte mit so eine Hardware, wo noch höchstwahrscheinlich für GTA 6 ausreichen wird wenn es bald rauskommt (ich zocke momentan hauptsächlich GTA 5 und ab und zu auch Call of Duty). Wäre echt cool, wenn ihr mir zum mein Budget den besten PC den ich haben kann, empfehlen würdet.

MfG
Dennis
 

Denn_Is

Member
Folgende Hardware gerade eben bestellt:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 71

Denn_Is

Member
Der PC ist heute gekommen. Aber die Anschlüsse auf dem Gehäuse sehen anders aus als im Buch. Woran liegt das? Haben die mir einen falschen Rechner geschickt, oder ist genau das gekommen was ich bestellt habe und IST deswegen es nicht identisch wie im Buch? Ich habe auch keine Bildschirm-Anschlussmöglichkeit....
 
X
Keine passende Antwort gefunden?