Gamer System on fire!

Also, ich hätte da mal noch ne Frage wegen nem Betriebssystem!
Und zwar gibts es ja schon Windows Vista, dazu möchte ich gleich sagen, dass es bei mir nicht legal ins Haus kommt ;)!
So also, ist das für Gamer geeignet, oder ist es so, dass es eigendlich bis auf die Grafik so gut wie Windows XP ist?
Nächste Frage, stimmt das was man so hört in Punkto Hardware anmelden im I-net ..... Wer kann mir Auskunft zu diesem System geben thx Presi
 
Vista bringt noch nicht viel - EAX funktioniert noch nicht, einige Programme ebenfalls nicht. Die Sicherheit ist zwar größer als bei XP, allerdings reicht XP noch gut für normale Bedürfnisse aus. Ich bezweifle, dass du es illegal zum laufen bringen wirst, da jede Version aktiviert werden muss. Die Spielekompatibilität ist die selbe wie bei XP, nur dass eben DX10 unterstützt wird und per Windows Logo daten Spiele, die das bereits unterstützen automatisch in den Spieleordner kommen und dort diverse Informationen offenbaren.
Hardware wird da nicht angemeldet.
 
@Hardware.., eem den Bildschirm habe ich in diesem Forum felsen fest empfohlen bekommen? warum kritisierst du den BenQ so? Aus eigener ansicht oder fakten??glaub eigene ansicht oder?

mfg.Presi

Hää manchmal weiß ich nicht ob du das ernst meinst was du schreibst. Es kann sein das vielleicht "ICH" und noch paar andere den empfohlen haben ich finde den sehr gut und hole mir den auch. Also erst lesen nachdem du es verstanden hast solltest du dazu was sinnvolles schreiben. *lol*

mfg H-E:)[/quote]


Dann schau du dir erst mal deinen obigen Satzbau an, Zitat:

"Naja lass ihn doch:) . Wenn er ein BenQ Monitor haben will und außerdem sind die sehr gut auch im P/"

Das ist ja nun ziemlich frei mit Satzzeichen versehen und kann ohne weiteres auch ironisch verstanden werden!

Ums nochmal klar zu stellen, der Benq ist völlig ok...
 
Eben, danke Hummer hab das ironisch verstanden^^!
Gut ist geklärt.
Werde mir dann die schwarzen G-skill CL4 Pc6400 für 300€ die sind brutal, habe ich da bei euren segen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?