Gamecube :D

New member
Hey ich wollte mal fragen was ich noch so für nen gamecube bekomme mit 40-50 spielen, 2controllern (einer kabellos und 2 speicherkarten) :D
 
Schwere Frage...Vllt. 30-40€ ? Aber mit den Spielen verkauft sich das Teil wohl schwerer als ohne, da die Gamecubes sicherlich nur noch als Ersatz für einen kaputten gekauft werden, somit sind. i.d.R. Controller und Spiele vorhanden....

Du könntest es ja so anbieten, dass wenn du eine Auktion machst, du die Controller usw. dazu legst, sobald der Preis über ~30€ geht oder so ähnlich.
 
also ich habe vor knapp einem jahr für meinen gamecube mit 3 controllern, einer speicherkarte und glaube 7 spielen ~120€ bekommen..:-D
hat mich selber gewundert :D
 
also ich habe vor knapp einem jahr für meinen gamecube mit 3 controllern, einer speicherkarte und glaube 7 spielen ~120€ bekommen..:-D
hat mich selber gewundert :D

Naja mittlerweile ist es aber auch wieder ein Jahr her, die neue Xbox und Playstation scheint schon fast in greifbarer Nähe, genauso wie die Wii und der neue DS ist ja schon da, wer kauft da noch einen Gamecube für 120€, wenn man für ähnlich viel eine Xbox360 bekommt ?
 
Naja mittlerweile ist es aber auch wieder ein Jahr her, die neue Xbox und Playstation scheint schon fast in greifbarer Nähe, genauso wie die Wii und der neue DS ist ja schon da, wer kauft da noch einen Gamecube für 120€, wenn man für ähnlich viel eine Xbox360 bekommt ?

ja gut stimmt auch..
man könnte die ganzen sachen aber auch bei ebay reinsetzten als startgebot 60euro..wenn welche bieten ist es gut..und es würden bestimmt welche bieten, gerade bei so vielen spielen..und wenn nicht, dann halt nicht :bigok:
 
ja gut stimmt auch..
man könnte die ganzen sachen aber auch bei ebay reinsetzten als startgebot 60euro..wenn welche bieten ist es gut..und es würden bestimmt welche bieten, gerade bei so vielen spielen..und wenn nicht, dann halt nicht :bigok:

Könnnte man, aber wenn keiner bietet hast doch Gebühren am Hals oder nicht ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
105

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?