Galaxy 3 mit oder ohne Vertrag ?

New member
Meine Frau wünscht sich so ein Smartphone, letztens hatte sie das Galaxy 3 in der Hand und fand es super.
Nun bin ich am überlegen, entweder für 330€ ein neues kaufen, dann hat man wenigstens Garantie, oder ein immer noch recht teures gebrauchtes riskieren wo man nicht weiß wie oft es dem Vorbesitzer runter gefallen ist und es versteckte macken hat usw.
dann dazu entweder die Deutlschland SIM im D Netz für 28€ im Monat (monatlich kündbar) , oder eben doch mit vertrag und dadurch neues Handy.
 
Kommt gant auf das telefonie/sms/internet verhalten deiner Frau an.
Wenn sie nicht nur 5€ im Monat benötigt, sondern etwas mehr, macht es absolut Sinn das Smartphone mit einem Vertrag Subventioniert abzugreifen.

Da bezahlst du für ein ordentliches Paket Monatlich das selbe, oder nicht viel mehr - bekommst das Smartphone aber wesentlich günstiger.
 
Wenn man die möglichkeit hat, nutzt man es sicher auch mehr und ich denke mit 28€ hat sie mit der Deutschland SIM alles , nur das olle S3 müßte ich kaufen, bei den Möglichkeiten mit Verträgen war recht wenig Internet dabei.
Dachte auch schon an so einen Partnervertrag gdacht wo man alles halt zweimal hat (auch kosten), aber ich selber brauche es nicht wirklich.
 
Geh doch einfach mal in einen Shop und lass dich beraten.
Meistens wird immer bei 1GB gedrosselt, was aber recht ordentlich ist.
Ich nutze das Internet recht viel, aber über 1GB im Monat (nur Smartphone), komme ich eigentlich nie.

Für 30€ im Monat kriegst du sehr gute Pakete, und ein S3 sicherlich günstig dazu.
 
Also 30€ und Internet mit 1GB finde ich nicht wenn man auch noch das Hndy möchte, aber wir haben ein S3 mit 1 Jahr garantie ohne gebrauchsspuren für 240€ mit gerade gekaufter Schutzhülle bekommen, Frauchen ist zufrieden , fehlt nur die Deutschland sim für 28€ Monat (monatlich kündbar) im D netz und dann müßte sie eigentlich glücklich sein:)
 
Verträge können Sinn machen, müssen aber nicht. Man muss einfach mal nachrechnen und wissen was man brauch. Ich hab z.B eine Internetflat bis 1GB bei Congstar (D1). Grade bei Internet würde ich aufjedenfall zu D1 raten. Dann grob über den Daumen kostet ein S3 ~300€ das sind auf 2 Jahre gerechnet (so lange gehen verträge meistens) 12,50€ im Monat für das Handy. Bei Congstar z.B kostet eine Internetflat mit HSDPA(bis 1GB) 12€. Damit bezahlst du 24,50€ im Monat und nach 2 Jahren ist das Handy theoretisch "abbezahlt". Achja Anrufe,SMS in alle dt. Netze kosten dort 9ct pro Minuten. Oft ist es nämlich sogar günstiger handy solo zu kaufen und eben einen günstigen Flat-anbieter. Und man hat die Gefahr des Brandings nicht.
 
Frauchen hat ein fast neues S3 in blau mit einer neuen schutzhülle für 240€bekommen + der Deutschland Sim M für 28€ im Monat.
Jetzt sind wir am überlegen ob ich mir auch so ein S3 zulegen sollte, nun bin ich am suchen, hätte auch Zeit bis zu Ende des Jahres .
Was man heute selbst für defekte bei Ebay bezahlt ist ja Wahnsinn, was ist das eigentlich mit dem nullprozentshop, dort kann man nur abzahlen und nicht ganz kaufen, aber warum ?, wo ist der Vorteil für den Shop ?
unter den Bewertungen war zu lesen das man doch alles auf einmal zahlen kann

was ist der Unterscheid zwischen Samsung Galaxy S3 GT-I9300 blau 16GB und den mit dem EU ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?