frontsoldats Suchecke

frontsoldat

New member
Euer Crossfire hat ausgedient, die Karten sind verkauft oder ihr habt noch eine als Werbegeschenk herumliegen? Ich suche eine CF-Brücke, Länge: 40 bis 60mm bzw. 3 Slots![/B] (Karte, Kühler, Karte)

Biete abhängig von Optik und Hersteller (MSI-Aufschrift wäre zwecks homogenität 1.Wahl) zwischen 5 und 10 Euro!

Liebe Grüße und vorab Danke für euer Interesse!

Angebotene Zahlungsmethoden:
- Überweisung (in Vorkasse versteht sich)
- oder Bar bei Übergabe wenn in der Nähe (Daten bei Interesse via PN)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne 5770 hawk die ich abgeben würde - rechnungsdatum müsste ich nochmal anfang der woche schauen - ovp ist glaube auch noch da.

Klasse. Dann schau mal nach der Rechnung, Kopie mit Abtritterklärung für den Garantiefall reicht mir auch.

Wie ist der Zustand der Karte?
-intakt?
-ohne Schäden?
-hast Du OC/OV betrieben?
-Erstbesitzer?

Zuletzt bearbeitet:
rechnung suche ich morgen/heute mal.
intakt ist die karte definitiv (läuft gerade hier im rechner)
keine schäden!
oc bis 1Ghz fürs benchen aber sonst auf 900 gpu/1200 ram vollkommen stabil - kein ov!
erstbesitzer!

edit

rechnung gefunden - vom 22.02.2010
ovp findet sich heute abend bestimmt auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
rechnung suche ich morgen/heute mal.
intakt ist die karte definitiv (läuft gerade hier im rechner)
keine schäden!
oc bis 1Ghz fürs benchen aber sonst auf 900 gpu/1200 ram vollkommen stabil - kein ov!
erstbesitzer!
Ja ok, benchen tut jeder mal. Alles andere wäre fast unglaubwürdig🙂
Außerdem sollte die Karte solche Späße auch schadlos mitmachen können, dafür ist das Ding ja von MSI ausgelegt...
Hört sich soweit gut an.

edit

rechnung gefunden - vom 22.02.2010
ovp findet sich heute abend bestimmt auch noch.
[/QUOTE]

OVP, TreiberCD, Handbuch, Werbeflyer und VGA-Adapter ist eher sekundär, hauptsache die Karte kommt gescheit verpackt durch den DHL! Bitte keine Folie oder Styropor (Statik und so...Ram und HDD sterben da auch reihenweise:fresse🙂, nimm einen Karton mit Küchentüchern, Zeitungen ect...das langt:-D

Mein Maxigebot für die 224 Tage alte Karte wären 120 inkl. Versand!

"sorry" aber du bekommst sie so zugeschickt wie ich sie bekommen habe, also in ovp etc.
sorry die 2. - 120 + versand ist mein angebot - okay?

bild vom beiwerk:

"sorry" aber du bekommst sie so zugeschickt wie ich sie bekommen habe, also in ovp etc.
Hab ich kein Problem mit, wollte Dir nur keine Umstände mit für (mich) unwichtigem Beiwerk bereiten.😀

sorry die 2. - 120 + versand ist mein angebot - okay?

bild vom beiwerk:

Die Verpackung der Hawk ist nicht für den ruppigen Versandalltag ausgelegt.
Kannst Du die Karte in die OVP packen und dann die OVP in irgend einen beliebeigen Karton?
Wenn Du Dir die Mühe machst, biete ich Dir 120Euro + 6,90Euro für den Versand (Post, DHL!)

Also 126,90Euro!

Deal?

ich hab ne 5770 hawk die ich abgeben würde - rechnungsdatum müsste ich nochmal anfang der woche schauen - ovp ist glaube auch noch da.

Danke an credit00! Die Hawk ist heute super verpackt (Luftpolster, Schaumstoffmatten, OVP in Extrakarton) bei mir angekommen. Toller Handelspartner!

Lieber MOD:
Bitte den Suchetread in "Suche X4, X6 & Pin-Remover" umbenennen!
Danke!

Lieber MOD:
Bitte den Suchetread in "Suche CF-Brücke, X4, X6 & Pin-Remover" umbenennen!
Danke!🙂

So....kleiner Zusatz: Suche noch eine CF-Brücke. Und jetzt kramt mal tief in euren Schubladen und Kisten, denn im November hat mein V352MODCube seinen ersten Launch!

Da ich die Sachen langsam brauche, habe ich den X4 955 nun im Shop gekauft.
PIN Remover hat sich auch erledigt.

Aber wenn noch jmd eine CF Brücke hat....her damit!

Lieber MOD:
Treat in: frontsoldats Suchecke umbenennen.
Dann kann ich ihn in Zukunft weiter recyceln und muss keinen neuen eröffnen. Danke!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten