Freundin abschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey leute HÖRT JETZT AUF EUCH ZU BELEIDIGEN SONST GEH ICH HEIR ABER ECHT MA AB DAS KANN MAN AUCH ANDERS REGELN UND EINEM ANDEREN UMGANGS TON UND BASTI HALT DICH MA N BISSL ZURÜCK LANGSAM BIST DU HIER NICHT MEHR WILLKOMMEN WAS DU HIER ABZIEHST IST ÜBELSTE SCHEIßE ALSO KÖNNT IHR EUCH MA EINWENIG ZURÜCK NEHMEN VORALLEM DU BASTI!!!!!
 
Basti: wen meinst du? Hast du angst mir zu antworten?

Lecatron: muss das mit Capslock sein (Großbuchstaben) ?



ADMINS: Schließt dieses sinnlose Thread! Und wer jetzt noch etwas hier rein schreibt hat verloren. Ich werde persönlich dafür sorgen, dass derjenige nie wieder ins Forum kommt!


~ Unofficial Closed ~
 
@Basti: Ich sehe für dich mal in die Zukunft.

Deiner katatrophalen Rechtschreibung zu Folge hast du überhauptkeine Bildung.
Aus deinen Beiträgen kann man rauslesen, dass du überhauptkeinen Charakter hast.
Deine Signatur verrät, dass du schonmal im Konflikt mit dem Gesetz warst und du keinen Sinn für Recht und Ordnung hast.

Folge:
Du wirst nie einen ehrlichen Job finden und irgendwann landest du im KNAST, wo du dann VERENDEST.

Überleg mal, ob du da vielleicht nicht was dran ändern willst.


PS: Deine Freundin tut mir überhaupt nicht leid.
 
@semmel
Da merkt man das du nicht weißt wo ich wohne und ja ich schreibe deswegen scheisse weil ich sehr schnell schreibe und nicht auf die großschreibung achte und nein ich habe meinen quali mit 1,6 und nein ich bin noch nie mit dem Gesetz im Konflikt/und denkt mal nach wennn ich so schlimm bin däte ich dan hier rein schreiben hätte ich dan i-net usw aber is mir so oder so woscht da ich ja so viele ausdrücke schreibe schreibe ich nix mehr
 
Dann hört doch endlich verdammtnochmal auf hier weiter zu bohren! Das bringt doch jetzt auch nichts mehr, wird immer nur alles wiederholt, was schonmal gesagt wurde! Ihr hättet ja nur mal meinen letzten Post lesen müssen!!!!!!!!
 
LOL, deine Schrift hat nichs mehr mit fehlender "groß schreibung" zu tun!

Du schreibst so gut wie alles falsch, was falsch sein kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
99

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?