Freundin abschieben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lloth

New member
jo is scho hart aber is ja seine sache wie er es macht, wenn ers net asozial findet, naklar bin ich auch der meinung das es so scheisse is, genauso fuckig is es über sms schluss zu machen, aber wenn er sich dann net scheisse vorkommt, pff wayne

someone

New member
ich glaub der sieht schon so aus: *alk*

:D weil sie mit ihm schluss gemacht hat ...

JUNGE KOMM IN 10 JAHREN WIEDER!!!

Basti

New member
jo mei wenn ihr meint das i8ch 11 bin is des eure sache aber bitte labbert mich etz net zu und haltet von mir was ihr wollt weil das mir so oder so wahrscheinlich scheiss egal ist also was versucht ihr mich etz alle irgendwie nieder zumachen
aber is ja aure sache und ja ich sehe so aus vor freude *alk*
und ich wollte nur euren rat gören und net von euch kritisiert werden
aber noch eins sage ich euch morgen

Furiouz

New member
1. Du hast meine Frage nicht beantwortet: "Wie alt bist du?"
2. Der Smiley ist ein aggressiver, besoffener Dummkopf
3. Wir machen dich nicht fertig, wir sprechen nur unsere Gedanken aus, bzw die labern mir alle nach, LoL
4. Erzähl uns die Sache heute, nicht morgen

The CHEE$E

New member
(Schon mal vor weg, ich labere Furi nich nach)

Die Beschreibung "aggressiver, besoffener Dummkopf" passt doch.
Ich finds derbst übel was du hier abziehst Basti!!!!
Und wenn du diese ganze Scheiße nur geschrieben hast um mehr posts gemacht zu haben (was ich vermute da ich mir nich vorstellen das sich jemand auf den einlässt) dan bist du hier falsch!!!! 8( :headshot: 8(

´Tschuldigung fürs nieder machen :grin:

Lecatron

New member
ey leute HÖRT JETZT AUF EUCH ZU BELEIDIGEN SONST GEH ICH HEIR ABER ECHT MA AB DAS KANN MAN AUCH ANDERS REGELN UND EINEM ANDEREN UMGANGS TON UND BASTI HALT DICH MA N BISSL ZURÜCK LANGSAM BIST DU HIER NICHT MEHR WILLKOMMEN WAS DU HIER ABZIEHST IST ÜBELSTE SCHEIßE ALSO KÖNNT IHR EUCH MA EINWENIG ZURÜCK NEHMEN VORALLEM DU BASTI!!!!!

Basti

New member
was ich habe keine ausdrücke verwendet rofl ich setze mich hier zu wer und langsam nervt ihr mich

Furiouz

New member
Basti: wen meinst du? Hast du angst mir zu antworten?

Lecatron: muss das mit Capslock sein (Großbuchstaben) ?

ADMINS: Schließt dieses sinnlose Thread! Und wer jetzt noch etwas hier rein schreibt hat verloren. Ich werde persönlich dafür sorgen, dass derjenige nie wieder ins Forum kommt!

~ Unofficial Closed ~

Semmel

New member
@Basti: Ich sehe für dich mal in die Zukunft.

Deiner katatrophalen Rechtschreibung zu Folge hast du überhauptkeine Bildung.
Aus deinen Beiträgen kann man rauslesen, dass du überhauptkeinen Charakter hast.
Deine Signatur verrät, dass du schonmal im Konflikt mit dem Gesetz warst und du keinen Sinn für Recht und Ordnung hast.

Folge:
Du wirst nie einen ehrlichen Job finden und irgendwann landest du im KNAST, wo du dann VERENDEST.

Überleg mal, ob du da vielleicht nicht was dran ändern willst.

PS: Deine Freundin tut mir überhaupt nicht leid.

Basti

New member
@semmel
Da merkt man das du nicht weißt wo ich wohne und ja ich schreibe deswegen scheisse weil ich sehr schnell schreibe und nicht auf die großschreibung achte und nein ich habe meinen quali mit 1,6 und nein ich bin noch nie mit dem Gesetz im Konflikt/und denkt mal nach wennn ich so schlimm bin däte ich dan hier rein schreiben hätte ich dan i-net usw aber is mir so oder so woscht da ich ja so viele ausdrücke schreibe schreibe ich nix mehr

Furiouz

New member
Dann hört doch endlich verdammtnochmal auf hier weiter zu bohren! Das bringt doch jetzt auch nichts mehr, wird immer nur alles wiederholt, was schonmal gesagt wurde! Ihr hättet ja nur mal meinen letzten Post lesen müssen!!!!!!!!

Semmel

New member
LOL, deine Schrift hat nichs mehr mit fehlender "groß schreibung" zu tun!

Du schreibst so gut wie alles falsch, was falsch sein kann.

Basti

New member
wenn du meinst ich schreib etz nimmer in den thread und ich gebe furi recht schliest den thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.