Freundin abschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich hab ne freundin hab aber keinen bock auf die wie schiebe ich die am besten ab ohne sie zu verletzten
 
Hi,

also das ist ne heikle und shcwere Sache.
Bring Sie am besten dazu, dass Sie selbst geht. Fremdgehen wird nicht in Frage kommen. Also hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, reden, vll merkt Sie, dass du voll der assi bist und die dich nict mag?:D
Also ist halt ein weg die los zu werden, aber sind nur Ratschläge ich hab noch nie eine Freundin abzuwimmeln.

Grüße,
Bolef2k
 
lol.. manchmal hilft da einfach nur die wahrheit..
denn früher oder später findet man alles raus, und die würd sich dann nur schlimmer bzw dumm fühlen.. glaub mir..
 
ja sag ihr die wahrheit!!!

du bist danach so oder so de sack für die erste zeit bei der!!!!!!!!!!!

also was solls!
 
Schwere Sache.

Sei eherlich und sag ihr, dass du eine Pause brauchst und im moment nicht für eine Beziehung mit ihr bereit bist.

Solche Sachen wie extar dann fremdgehen würd ich nicht machen, die bringen nur scheiße.


Compiler
 
lol wer sagt das er 12 is? ;)
erstma hallo gleichnamiger ^^
ne freundin abwimmeln, hm ich hab das so gemacht: ich hab ihr einfach gesagt ich will mehr an den pc und weniger mit ihr zu tun haben, is zwar hart aber wie ihr alle sagt, sage die wahrheit ^^
also baschti ;)
sag einfach die wahrheit das lässt dich gut aus der situation ziehen


Lloth
 
Kaschper ich bin doch net 12 und ich finde die idee von basti/Lloth oder compi am besten und die hat ja net mal ein handy aber des mit dem pc stimmt vollkommen
hmmm : :)
hatte eigentlich von anfang an kein bock auf die die hat aber mit ihrem freund für mich schluss kann man halt nix machen wennn man so gut aussieht :crazy:
 
da kennst du mich nicht :grin: (boah die ruft mich jeden tag an die langweilt, auch gerade rede ich mit der) hab meinen entschluss noch net gefasst
 
sag einfach... du? es ist aus, ich hab keine lust mehr auf ne beziehung, bin nicht dafür bereit, und ich würde dir eh nur wehtun...

oder drastisch was imemr klappt : verpiss dich schlampe,keinen bock mehr aufr dich, ich geh jetzt einen saufen

solong
 
das mit dem saufen is net schlecht aber ich denke das ich ihr einfach irgeneinen bären aufbinde wie irgendwo oben gestanden ich bin no net bereit für eine beziehung
 
Ok jungs danke für eure hilfe ich habs gepackt habs übelst am telefon abgespeist hahaha ich bin der beste (wir) :grin: :D :D :D
nicht das ich das etz rüpel haft gemacht hab mit gefühl wenn ihr versteht was ich meine
 
ohh yeahh ... aber so toll finde ich das jetzt nicht, wie du hier über sie redest aber ist deine sache!
 
ich finde es übelst scheiße wie du (ihr) mit den gefühlen anderer spielt und so kalt sein könnt immerhin liebt dich diese person und ich denke das sie es verdient hat einen ehrlichen aber doch gefühlvollen bzw. liebevollen abschluss zu bekommen
 
ach komm ich wollte se ja net am telefron abspeisen also zitatz meiner seits(die hat mich angerufen) ich will dir was sagen persönlich sie neine nein sags jetzt dan hab ichs gesagt das ich keine lust auf ne beziehung hab also was kann ich dafür ich wollte es von angesicht zu angesicht sagen aber sie wollte es unbedingt hören also kann ich ja nix dafür oder
 
ohman. Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen... Ist ja schrecklich!

Wie alt bist du Basti? 11? Denke schon, wenn ich mir dein Verhalten hier so angucke. Eine Freundin so ab zu schieben is doch krank und hinterfotzig. Im Internet nach Rat fragen, tss. Wenn du es wirklich Angesicht zu Angesicht hättest klrären wollen, und sie dir etwas bedeutet hätte, wärst du hartnäckig geblieben und hättest es nicht am Telefon ausgeplaudert. Von daher finde ich dieses Thread hier asozial. Auch wie du hier über sie redest, die arme. Womit hat sie das verdient? Womit hat sie DICH verdient? Scheint ja nich grad Liebe gewesen zu sein; Sandkastenbeziehung?

Hand aufs Herz: Reif genug für eine Beziehung scheinst du mir wirklich nicht, lass es bitte für die nächsten 10 Jahre sein, dann kannste dich nochma an einer versuchen. :Stupid:


Thread bitte closen, wegen mangelndem Respekt anderen Menschen gegenüber.
 
omg wie behinnat

sorry, aber mih würd's nichmal wundern, wenn deine besagte freundin mit DIR schluss gemacht hast und du jetz versuchst dein selbstbewusstsein zu stärken, in dem du annern zeigst, dass dich irgendwelche weiber schon nerven...rofl

ansonsten...warte einfach noch die besagten 10 jahre mit der nächsten freunde, dann biste nömlich 15 und hast die nötige reife ;)
 
jo is scho hart aber is ja seine sache wie er es macht, wenn ers net asozial findet, naklar bin ich auch der meinung das es so scheisse is, genauso fuckig is es über sms schluss zu machen, aber wenn er sich dann net scheisse vorkommt, pff wayne
 
ich glaub der sieht schon so aus: *alk*

:D weil sie mit ihm schluss gemacht hat ...

JUNGE KOMM IN 10 JAHREN WIEDER!!!
 
jo mei wenn ihr meint das i8ch 11 bin is des eure sache aber bitte labbert mich etz net zu und haltet von mir was ihr wollt weil das mir so oder so wahrscheinlich scheiss egal ist also was versucht ihr mich etz alle irgendwie nieder zumachen
aber is ja aure sache und ja ich sehe so aus vor freude *alk*
und ich wollte nur euren rat gören und net von euch kritisiert werden
aber noch eins sage ich euch morgen
 
1. Du hast meine Frage nicht beantwortet: "Wie alt bist du?"
2. Der Smiley ist ein aggressiver, besoffener Dummkopf
3. Wir machen dich nicht fertig, wir sprechen nur unsere Gedanken aus, bzw die labern mir alle nach, LoL
4. Erzähl uns die Sache heute, nicht morgen
 
(Schon mal vor weg, ich labere Furi nich nach)

Die Beschreibung "aggressiver, besoffener Dummkopf" passt doch.
Ich finds derbst übel was du hier abziehst Basti!!!!
Und wenn du diese ganze Scheiße nur geschrieben hast um mehr posts gemacht zu haben (was ich vermute da ich mir nich vorstellen das sich jemand auf den einlässt) dan bist du hier falsch!!!! 8( :headshot: 8(

´Tschuldigung fürs nieder machen :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?