Frage zur Zugriffszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oder die

vom aussehen sind die G.Skill richtig geil von der leistung bestimmt die OCZ wegen CL4 oder was meint ihr

Hab vor mir die zuholen hab mich wiedermal umgestimmt
kann mir einer was zuden Zugriffszeiten sagen
da steht z.B

4-5-4-15 bei OCZ Platinum oder so

und bei dem hier steht

5-5-5-15

was heißen die einzelnen zahlen
Ich weiß halt nur das weniger CL also z.B. CL4 besser ist als CL5
 
Das stimmt auch nicht ganz... Die Speicher werden jeweils so konzipiert, dass sie mit den Timings optimal arbeiten können, das heißt CL5 speicher ist eben nicht langsamer als mancher CL4 speicher!


Die erste Zahl ist die CAS Latency, welche beim DDR1 speicher geringer gesetzt wurde, weil die auch besser mit geringeren Timings liefen.
 
hum, ich schlag dir ins gesicht, du reagierst einmal nach 5 sekunden, einmal nach 4, wo has du am schnellsten reagiert? ;)

bei ram ist es so, je kleiner die zahl desto besser ist es
 
Und was ist wenn er dich so schnell Schlägt dass du danach nichtmehr Reagieren kannst?? (Im übertragenen Sinne)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?