Frage zur Kühlung und zum OC

New member
Hallo zusammen.

Ich habe mir vor kurzem ein neues System angeschleppt und wollte da nun auch ein wenig mehr Leistung zum Zocken rausbekommen. Leider ist meine momentane Kühlung absolut unbrauchbar... und suche deshalb mal was Neues.
Habe ich mit diesem Tower:
und diese CPU-Kühler:
für eine anständige Temperatur gesorgt, oder könnt ihr mir was anderes empfehlen.

So nun zum OCen selbst. Ich habe mir bereits den Guide durchgelsen, aber selbst der ist noch etwas zu kompliziert für mich geschrieben... :(

Mal zu meinem System:
CPU:


Grafikkarte:


Ram:


Mainboard:


Netzteil:



Falls ihr noch fragen habt, ich bin stets da ^^
 
Mal ne frage ich hab auch den AMD ATHLON 4200+ X2 AM2

Wie weit könnte man takten mit boxed und mit dem


Und was könnte passieren wenns schief läuft und mans zurückstellt bleiben da kleine schäden oder so was ?

Und wozu ist das übertakten besser damit man besser spielen kann oder benchmarks (bestimmt benchmarks) aber bin eher der spiel typ mit spaß und nicht der ultimate overlocker hab auch nicht soviel ahnung wie ich den kühler auf den cpu drauf packe nicht das ich da was falsch mache oder beschädige
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?