Frage Gaming Power Netzteil Active PFC 850 Watt

New member
Hab grad bischen geld auf der seite um meinen pc wider lauffähig zu machen. Bin seit langer zeit an einem 11,6Zoll Notebook miit wahnsinnigen 1,3GHZ am vergameln -.-. Möchte dan auch meine Xbox verkaufen und dafür ne anständige graka(s).

So nun zur Frage:
Ich weis man solte nur markennetzteile nehmen, aber habe grad eins im ricardo gesehen für 50 Fr. Link -> es hat 850 Watt, die wichtige 12V schine konnte ich leider nicht finden, es beunruhigt mich ein bisschen das es nur 2x6Pin stecker hat, wen ich mir markennetzteile ansehe haben die schon mit 550 Watt 4x Pin.. naia wolte fragen ob das für ein x2 und später dann i5 oder so reicht? Grafikkarte so gtx 260 sli oder ähnlich.
Will nicht 2 mal kaufen.

Würde mich freuen wen sich bald jemand meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nicht zweimal kaufen willst, kaufst Du dieses Netzteil besser nicht.
Wenn das Ding sagenhafte 850 Watt liefern soll, also als Einsatzzweck ein SLI- oder CF-Gespann versorgen soll, man aber vorsichtshalber, (um ja keine Last zuzulassen(?)), nur zwei sechspolige PCIe-Stecker vorgesehen hat, Ist da irgend was mal überhaupt nicht stimmig.
Wo das nicht mal stimmt, will ich, aktive PFC hin oder her, garnichts erst von sowieso nicht vorhandenen Schutzschaltungen sagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?