Forza Horizon 2: Befindet sich das Rennspiel bereits in Arbeit?

Kommentare-Dealer
Wenn die Xbox One im November 2013 in die Regale der Händler kommt, werden die Käufer natürlich ebenfalls einige Starttitel erwarten können. Dazu zählt auch das Rennspiel Forza Motorsport 5. Die Reihe hat einen durchaus guten Ruf, schließlich wird zumeist ein recht großer Umfang geboten, der durch zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten zudem noch ergänzt wird. Bereits vor einigen Monaten erschien mit Forza Horizon ein erster Ableger, der nun womöglich eine Fortsetzung erhalten könnte.

Weiterlesen: Forza Horizon 2: Befindet sich das Rennspiel bereits in Arbeit?
 
Naja, an sich fand ich den Teil nicht schlecht. War halt mal was anderes, aber Forza war das nicht mehr wirklich. :D
Wieso das nun einen Nachfolger kriegen soll, frage ich mich aber auch...
 
Hätte Horizon sooooo gerne Mal gespielt, zu dumm, dass ich keine PlayStation habe -.-'.

Vllt. wird es dann mit Horizon 2 etwas ^^.
 
Stimmt, ich habe gerade Gran Turismo aus unerklärlichen Gründen mit Forza verwechselt. Dennoch hätte ich das gerne gespielt, zur Not auch auf der PlayStation :fresse: :D.
 
Horizon war echt nicht so klasse. Habe es nicht einmal durch gespielt.
Dann lieber Forza Motorsport, da hat man zumindest ordentliche Fahrphysik.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?