Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Er kann "stellen" nicht schreiben und du kannst offensichtlich nicht lesen, fragt sich was da lustiger ist.

Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)
 
Willkommen erstmal im Forum !

Also, das Mainboard schlägt sich nicht unbedingt auf die Leistung des Systems aus, da bringen mehr RAM/eine bessere GraKa/eine bessere CPU schon viel mehr. Aber aufrüsten ist bei deiner steinzeitlichen Hardware ziemlich sinnlos, da sollte man lieber aufrüsten. Teil uns doch mal ein mögliches Budget mit, dann stellen wir dir was zusammen.

Sinnlose Sachen sind immer zu empfehlen :D
 
*aufräum*

Könnt ihr mal beim Thema bleiben? Es wurde schon gesagt dass ihr zum Thema zurück kommen sollt und das Thema Mopets lassen sollt....
 
Was war an Horst"s Ausführung zu den Zitaten zurück zu kommen eigentlich so unverständlich ? Spricht er eine andere Sprache als ihr ?

Als nächstes werden Karten verteilt, vielleicht wird das dann begriffen.
Immer die selben Personen.
 
Na man muss ja hier jetzt nicht anfangen, Humordefinitionen aufzustellen.

Also ich fand's auf jeden Fall SAU lustig :D
 
Man erkennt auf den ersten Blick das es Sockel 775 ist und somit ist das Bild ziemlich sachdienlich weil man gut abschätzen kann welche Prozessoren in Frage kommen (zwecks Kompatibilität mit einem hypothetischen neuen Board).

Außerdem:
Bitte von Posts die sich über Unkentniss [...] anderer User lustig machen unterlassen.
 
Na dann sollte man aber auch nicht so tun.
Wenn ich eine Frage stelle und irgendwelche Ausdrücke nicht verstehe, dann frage ich halt was das bedeutet. Ganz einfach.

@incredible-olf: ja, klar... natürlich.
Wenn ich Dir hier ein Bild von einem FPSO reinstelle, dann weisst Du natürlich auch genau wer der Kapitän davon ist. :fresse:

Da aber nun nicht jeder deine Laser-Augen mit integrierter CPU-Sockel-Abtastfunktion hat (die scheinbar auch bei extrem krustiger Auflösung funktionieren...), finde ich es nur fair auch Normalsterblichen eine Antwortchance zu überlassen. Und das haben ja auch einige versucht - nur ohne Super-Augen.

Das Lustige hier ist ja nicht, dass er keine Ahnung hat - haben viele nicht, ich weiss auch längst nicht alles. Aber die Art und Weise wie er es rüberbringt ist schon sehr lustig.
 
Was mir auffällt, die Moderation/Redakteuren posten hier immer nur "was ist daran lustig" etc..

Dabei war der Post epic :fresse:

(manche sollten wirklich mal bissel chilliger werden)

Nehmt das Leben nicht so ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus! ;)
 
Was mir auffällt, die Moderation/Redakteuren posten hier immer nur "was ist daran lustig" etc..

Dabei war der Post epic :fresse:

(manche sollten wirklich mal bissel chilliger werden)

Nehmt das Leben nicht so ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus! ;)


Richtiiiiiiig!

Schade, dass es hier keinen "Danke" - Button gibt. :-D
 
Also er hat auf jeden Fall Recht damit, dass sich so manche Leute mal etwas entspannen sollten.

Hat ja zum Glück nicht jeder den gleichen Humor (muss an den fehlenden Laser-Augen liegen :D )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
166

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?