Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Ja ich meine die Smilies. Das kann schon sein, dass es von dieser Seite zum Direktverlinken gedacht ist, aber das entspricht ja trotzdem nicht unseren Regeln. Außer mit Seiten wo der Inhalt zum Direktverlink gedacht ist, wird eine Ausnahme genehmigt, das liegt aber nicht in meiner Macht. :)
 
Übertakten kann ich halbwegs bloß kenn ich mich im bios net aus xD.

:fresse:

Ich hab mir vor wochen 1 mal den SHARKOON - SYSTEM FAN 92X92x25 POWER TACHOSIGNAL und einen SHARKOON - SYSTEM FAN 120x120x25 POWER TACHOSIGNAL geholt^^

Wieso ist die schrift so groß?

naja egal......
Zumindest ist mein jetziger Tower insgesamt mit seinen billigen standart CPU lühler shonmal über 10°C kälter^^. Die CPU ist 15°C oder so kälter und die grafikkarte auf um die 12°C

Sollte dann auch für eine neue mucken reichen :)

:fresse::fresse:

uuhm ja . durchaus möglich. ist ja kein problem dann erklär ichs halt nomma ;) .

Also das sollte so sein:
maximal 450€ sagen wir mal
Ein 4kern prozessor welche man auf bis zu ca 4,0Ghz oder 3,8 ODER vielleicht noch VIEL höher übertakten könnte.
Ich weiß ja nicht welche CPU sich zum OC'en eignet da ich mich mit 4kernern net auskenne^^.

blablabla....

Ich weiß grad nicht wie ich mich ausdrücken soll. Bei problemen nochmal nachfragen BITTE

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen armen kleinen User so vorzuführen ist aber nicht wirklich gentleman-like.

Ich sags mal so:
Die gebotene Höflichkeit machts, daß man darüber gekonnt hinweg liest.
Oder gegebenen Falls garnicht liest.
Zitieren ist in solchen Fällen schon fast unter der Gürtellinie.
 
und du fühlst dich geil, weil du nichtmal nen führerschein hast und mitm fahrrad rumfährst?

du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schön das ist, "~60" (45 bzw. 50) ohne anstrengung fahren zu dürfen. innerorts oder in der stadt kann man eh nicht schneller fahren und die meisten überlandstrecken zwischen dörfern/städten sind nur wenige km, wenn überhaupt, lang.
 
Ich bin selbst schon Mopped gefahren ;)

Aber schau mal...
Was bringts dir mit 15 nen 25er Schein zu machen ?!
Jahr später darfst du 125er machen, und wenn du den hast kannste 90 fahren, wenn du nen Autoschein machst kriegste vllt Rabatt und soweit ich weis weniger Versicherungsbeiträge bzw niedrigere Summen deinerseits. Außerdem kannste mit 16 1/2 schon mim Autoschein anfangen und das 1 1/2 Jahr bringts dann (find ich) echt nicht. Und wie Onkelmania schon gesagt hast gehste anderen Autofahrern damit nur kräftig aufn Sack wenn du mit deinen 30km/h vor dich hin daddelst.!
 
Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen Roller gesehen der auch wirklich nur 25 fährt ^^ Halte aber auch nicht viel von den Dingern...

naja BTT
 
du hast dich nicht nur auf 25er, sondern auch auf 45er bzw. 50er bezogen. mit A1 darfst du 80 fahren, dafür kostet der schein mehr als doppelt so viel als ein 45er. den 17er auto kann man zwar mit 16.5 jahren anfangen, darf aber erst mit vollen 17 fahren - also ist es 1 jahr.

25er finde ich auch unnötig, wenn man sich wirklich an die 25 hält, aber 45/50 ist was ganz anderes!

ich weis ja nicht wie dein ausgehverhalten ist, aber durch meinen 50er roller bin ich viel unabhängiger und muss am wochenende nur selten taxi mama nutzen, das fährt nämlich nicht so gern nachts rum.
 
Eigentlich haben wir für Diskusionen andere Threads ...

OT im OT ist zwar nicht unbedingt tödlich und führt auch nicht zum Dauerbann, wird aber trotzdem nicht wirklich gern gesehen.
Danke, daß Ihr diese kleine Aufforderung zu Zitaten zurückzukehren, versteht und befolgt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?