Flight Simulator X Sammelthread

Las mich raten.Nase zu weit angehoben *lach*

Also der Anstellwinkel bei dieser Landung ist optimal; nur ich persönlich könnte bei 6-8 fps nicht landen. 😀

wenn ich nur endlich ma den x52 einrichten würde...könnte ich auch mitfliegen :fuchtel:

Dann genehme dir doch auch mal 15 Minuten und los geht's. Ich habe zum Konfigurieren von meinem X-52 und den Rudder Pedals nicht mal 30 Minuten gebraucht, wobei die Einstellung der Bremsen etwas knifflig war. 😉

Wurde wie man sieht noch etwas bearbeitet.

Die Bearbeitung ansich ist natürlich wirklich gut, aber mir persönlich gefallen diese Shots mit eingefügten realen Wiesenflächen nie so richtig. Irgendwo muss man den Flair des Simulators doch noch erhalten.
 
Also der Anstellwinkel bei dieser Landung ist optimal; nur ich persönlich könnte bei 6-8 fps nicht landen. 😀

Lol, seit dem SP2 (Acceleration) ist das mit den FPS behoben 🙂
Zudem sollte das *lach* zeigen, das ironie in diesem Satz vorhanden ist 😉
Ich hätte nicht gedacht, das SP2 und DirectX 10 soviel bringt...
Naja aber jetzt funzt meine 757 nicht mehr, und ich häng so an dem Teil 🙁 (obwohl laut hersteller DirectX10 fähig, entweder hab ich ne andere version, oder der will mich veräppeln)
Ich schau mal, ob ich irgendwie noch ne zweit-installation packe, da kommt nur SP1 und die 757 drauf
Mal so nebenbei, ist einer von euch im Segelflug-verein, oder macht sonst noch was ähnliches im RL?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß doch, dass das Ironie sein sollte. Deswegen war ja auch ein 😀 hinter dem Satz.
Was genau funktioniert denn jetzt nicht mehr? Ich hatte bei ein paar Add-On-Flugzeugen das Problem, dass die Scheiben im virtuellen Cockpit grau waren, wenn ich SP2 drauf hatte.
 
Und von Captain Sim/Just Flight gibt's keinen Patch? Das SP2 ist mittlerweile ja auch schon seit einiger Zeit da und da hätten sie sich ja mal was einfallen lassen können. Das selbe Problem hatte ich auch mal bei Flugzeugen von CLS, aber da gab's dann auch gleich einen Patch. Ich fliege ja sowieso nur noch Flugzeuge von Wilco. 🙂
 
Und von Captain Sim/Just Flight gibt's keinen Patch? Das SP2 ist mittlerweile ja auch schon seit einiger Zeit da und da hätten sie sich ja mal was einfallen lassen können. Das selbe Problem hatte ich auch mal bei Flugzeugen von CLS, aber da gab's dann auch gleich einen Patch. Ich fliege ja sowieso nur noch Flugzeuge von Wilco. 🙂

Ich scheine mich zu erinnern das ich da schonmal eins installiert habe, ich schau gleich nochmal 😉
 
Hat einer eine funktionierende Concorde? Hab eine vom FS9 noch....aber die scheint nicht korrekt zu funktionieren
 
Argh, nach nem testflug der Concorde musste ich merken das das teil nicht so das ware ist...
Ich hatte schonmal eine, aber die müsste ich jetzt suchen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab bisher 7 verschiedene varianten der concorde für den fsx gefunden.incl. panels und so...alle mal durchtesten.die beste kann ich dann gern via rapid oder meinen server zur verfügung stellen.
 
Was habt ihr so für Payware Addons drauf?
Ich bin am überlegen mir die Airbus Series Vol. 1 zu hollen...
Habe mir ein paar Screens angekuckt, und mir sagt das ganze schon zu.
Und taugt FS global 2008 was?Für den Preis will ich ja was gescheites...
@z3us
Lad se mal hoch, ich will mir das auch mal ansehen 😉
PS: Hat wer mal Lust online zu fliegen, bzw nen PCM server zu eröffnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ic3M4ster: mach ich sobald mein neuer anschluss da ist.erinner mich einfach mal per pn daran.🙂

Hat jemand eine gute Baumtextur? Hatte zwar was gefunden aber naja...eher mittelmäßig.
Wär cool wenn da jemand was hätte.😉
 
Ich Hab FS Global 2008 gehabt - der letzte müll. Ist keinen Cent wert.
Die Änderungen die da vorgenommen werden, sind viel zu gering.
Zudem kommt die Installations Dauer von knapp 2 Stunden, da es 4 Doppelseitige Dual Layer DVD's sind.
Insgesamt sind aber 8 DVD´s enthalten, 4 für FSX und 4 für FS9.
 
Was könnt ihr mir für Joysticks empfehlen, würde nur sehr ungern über die 60er Marke hinausgehen. Taugt einer von denen was?


Bin aber doch sehr am grübeln obs doch nicht der X52 sein soll. Lohnt sich da der Preis?
 
Ich kann dir den X52 wärmstens empfehlen. Ich selbst habe den X52 Pro und bin damit rundum zufrieden. Sehr gute Verarbeitung, präzise und hat sehr viele Tasten und Schalter zum individuellen Belegen. Dann kannst du bei dem Pro noch die LED-Farben ändern und der kleine Bildschirm kann auch hilfreich sein.
 
Auf dem Display hast du die Uhrzeit, eine Stoppuhr, den Autopiloten und den kompletten Funk mit den Frequenzen und Entfernungen.
 
dann wirds wohl der X52 😉
Von welchen herstellern gibts eig gute "größere" Maschinen, wie der A380 z.b.
Ein Kumpel von mir hat seine Augen auf den A380 von Wilco gerichtet, und möchte sich diesen herunterladen.
 
Also ich persönlich finde, dass der A380 das schlechteste Produkt von Wilco ist. Ich habe haufenweise Grafikfehler im virtuellen Cockpit, auch nach mehrmaliger Neuinstallation.
 
Meine erste Landung mit dem A320. Eigentlich wollte ich ne extrea liverie erstellen, aber ich bin einfach mit der falschen geflogen. Im Configurator Expert eingestellt. Genau diesen Flug bin ich im RL geflogen. EDDS-LBBG mit IAE Triebwerken. Das ganze von Air VIA. Fliegen ganz nett die leute, auch wenn die nur 4 Flieger haben:
Hier die Pics:

Kein autoland,wäre auch langweilig.
Und hier noch ein Stunt mit der F/A 18. Mal schauen ob ihr erkennen könnt was ich gemacht hab. Bald stell ich auch noch ein Vid rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten