Firewall boot zeit?

New member
Ich hab ein kleines aber sehr nerviges problem.Ansich bootet mein pc ja recht schnell doch wenn der pc dann fertig gebootet hatt dauert es bestimmt min. 1minute bis sich antivirus und firewall geladen haben,und in der zeit kann ich auch nix anderes machen weil mir scheint das sys komplett ausgelaßtet ist.Wenn sich die progs dann geladen haben funzt alles normal.Hatt jemand ne ahnung wie man diese "Bootzeit"verkürzen könnte?
 
guck mal unter lan eigenschaften tcp-ip, meisten liegt es daran das leute automatisch eine ip beziehen wollen... weiss dir einfach eine zu :)
 
Also ich soll da jetzt eine ip einfügen?
Da stehen 2 optionen,1.ip adresse autmatisch 2.Folgende ip adresse verwenden.Und da muss jetzt die ip von dem anbieter rein oder?
 
hast du nen router oder so?

wenn du einfach nur nen dsl modem hast woher willst du dann deine ip automatsich beziehen?!

Also kannst du da als ip einfach irgendwas eingeben z.b. 1.1.1.1
 
nein das stimmt nicht.....
probier es mal mit "Folgende IP addresse verwenden" und gib
192.168.0.und jetzt eine zahl von 1-999 die du dir aussuchen kannst
 
Nein, du kannst nur Zahlen zwischen 0 und 255 eingeben.
Was hast du denn noch für Programme laufen, die beim Starten von Windows mitgeladen werden?

Start -> Ausführen
Da gibst du "msconfig" ein und gehst dann da auf das Register Systemstart. Dort siehst du nun alle Programme, die automatisch beim Systemstart geladen werden sollen. Deaktiviere dort mal einige Sachen, die du nicht unbedingt brauchst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?