Phenom.
New member
Das ist imho falsch. Sapphire = nicht die "Referenz"-Karte, bei der das stets kritisiert wird.zwar teurer als die 7870XT, dafür aber definitv leiser.
Die Eigenlösung von Sapphire ist auch bei der 7870XT leise wie eh und je...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist imho falsch. Sapphire = nicht die "Referenz"-Karte, bei der das stets kritisiert wird.zwar teurer als die 7870XT, dafür aber definitv leiser.
Ist uns aufgefallen, aber zu spät als dass ich das noch mühsam am Smartphone editieren wollte 😀Kleiner Einwurf zur Grafikkarte - ist niemandem aufgefallen, dass die a) praktisch nicht mehr verfügbar und b) für eine herkömmliche 7950 zu teuer ist? :??
Jedenfalls wüde ich eher dieDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenempfehlen, da diese leistungsmäßig schon sehr nahe an ihre große Schwester heranrückt, allerdings gut 30% preiswerter ist, was ihr P/L imho erheblich besser und attraktiver macht.
aber maxxter, wie ich bemerkt habe bist du fast rund um die Uhr Online, du wirst Morgen dann einfach mein Einbau-liveticker 😀