Far Cry2 HP +News,Videos,Pics+Release Daten

Far Cry 2 beendet sich von selbst

Hi wenn ich Far Cry 2 zocken möchte kann ich ungefähr 2min spielen und dann beendet sich es sich von selbst und unten steht ( Grafik wurde deaktiviert wurde wieder wergestellt)

Kann mir da wer helfen?

mfg MaZZe
 
Far Cry 2 ruckelt

Tach Leute,

wie der Titel schon sagt, hab ich Probleme mit Far Cry 2.
Laut meinem System, sollte das Game sogar auf den höchsten Einstellungen flüssig laufen, jedoch ist das nichtmal der Fall, wenn ich alles auf HOCH einstell ( es geht ja bis Ultra-Hoch ).

Woran kann denn das liegen? Andere Games wie GTA 4 laufen auch flüssig.
Find ich jetzt etwas verwirrend. Neueste Patches sind drauf.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Gruß Zwinke
 
Dass es mit deinem System locker flüssig laufen sollte, ist wohl klar, es läuft ja auch bei mir mit dem 6000+ und der HD4870. ;)

Hast du mal die Grafikkartentreiber neuinstalliert oder sowas?
Ansonsten vielleicht DirectX auf den aktuellsten Stand bringen, falls das nicht der Fall ist...
 
DirectX ist natürlich aktuell.
Dei neusten Treiber hab ich nicht, zumindest nicht für die Grafikkarte, aus dem Grund, dass ältere Spiele noch flüssig laufen und ich mit den neuen Treibern immer Probleme hab. Bluescreens, Spiele ruckeln, etc.

Ich hab den Treiber: 8.12 drauf, damit läuft meiner Meinung nach alles am besten, außer eben Far Cry 2 :(

Zwinke
 
Ich meine mich wage erinnern zu können das damals als FC2 rauskam auch ein Ati hotfix bereit stand. Falls dieser Hotfix noch nicht in neuen Treiber integriert wurde, würde ich den mal ziehen, denn dieser patch hat die fps in FC2 für Ati Karten einfach mal verdoppelt.
 
Stimmt, es gibt einen HotFix dazu.
->

Nur leider ist das kein HotFix für FarCry 2 selber, sondern ein ganzer Treiber, und ich weiß nicht, welche Version das ist, denn ich würde gerne bei meinem Treiber jetzt bleiben!?

Zwinke
 
Naja kp habe den Treiber einfach über den alten drüber installiert und schon schossen die fps in die höhe. Ein Versuch ist es ja Wert, wenn es nicht klappt hauste einfach wieder 8.12 drauf.
 
Far Cry 2 Multiplayer Statistik, XP sind weg!

Hi zocke Far Cry 2 online zuesrt hab ich bis rang 9 gespielt dann hab ich FC2 beendet. 2 tag weiter gespielt da waren xp usw. noch alles da und dann am 3 tag war alles weg!

Bitte helft mir!
 
Far cry 2 problem

Hi,
ich habe far cry 2 auf vista und es stürtzt immer nach circa 45 minuten ab.
UND DAS OHNE FEHLERMELDUN:hmm:.



Mein System
Intel core 2 quad q8200:(
Ati radeon hd 4890
4gbyte ram
570 gigabyte hdd
 
wie sind die temperaturen von graka, cpu, mainboard denn so?
hast du auch den neusten patch drauf?
auch ein neuen graka treiber drauf?
 
Far Cry 2 fährt nicht hoch

hallo
mein fc2 fährt nicht mehr hoch wenn ich auf fc2 draufklicke dann kommt da nur ganz kurz der autopatch sonst war der immer recht lange und wenn ich den beendet habe hatts gefunzt aber jetzt is das so extrem kurz und danach passiert nicht
kann mir bitte jemand helfen
thx m vorraus
 
Würde an deiner stelle mal einfach das Spiel neu installieren und vorher halt das Savegame sichern.

gsg9man
 
Far Cry 2 Wasserfall Lösung :D

Hallo @ all,

weis ja nich ob ihr schon wusstet (?!) aber hab jez rausgefunden wie man bei FC2 en wasserfall machen kann :D also im editor, einfach eine Klippe oder so bauen und dann oben eine Wasserpumpe reinbauen ( am besten so dass man sie nicht sieht bzw nur ein kleines bisschen) un dann ingame kaputt schiessen, dann siehts in etwa aus wie ein wasserfall

hoffe ich konnte manchen helfen

mfg
 
Farcry 2 installiert nicht!

Hey mein farcry2 installiert sich nicht ich komm immer wenn ich das setup starte auf den Menü Bildschirm wo ich auswählen kann was ich machen will ob ich installieren will oder sonst was naja aufjedenfall Klick ich auf installieren und dann kommt nichts kein installations Programm oder sonst was....keine fehlermeldung nichts...könnt ihr mir helfen?:)


GreeeeeezZ
 
Far Cry 2 - Pc zu Stark

YO \m/
Ich bin ein begeisterter Far Cry 2 spieler - und habe zufällig gesehen, dass ich mitten im Spiel nur 39%(1280x720 aa2-mittel und hoch stockt sogar ein wenig):-D von meinem Ram und CPU benutze. Also habe ich die Grafik ein bisschen höher gestellt. (1680x1020 - AA2 - der rest mittel und hoch) jetzt benutzt er 45%, aber das spiel stockt heftig und ist nicht spiel- bar so..... :wtf:
WEnn ich schon einen so ausreichenden PC hab, dann soll DAs spiel auch die Leistung nautzen - was mach ich etzt ? :(

Es hat davor nur ein bisschen gestockt - aber bei 39 %??:confused:
 
Auch wenn deine CPU oder/und RAM nicht ausgelastet sind, wird es die Grafikkarte, auf die es bei Spielen ja ankommt komplett ausgelastet sein.

Interessant wären deine Systemdaten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
85

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?