Far Cry2 HP +News,Videos,Pics+Release Daten

das ist ein bekanntes treiberproblem ich denke nicht das es da an der Temperatur liegt...

als ich mein system zusammengebaut hatte wars nahezu unmöglich überhaupt windoof zu installieren hatte nur blue screens wegen dem dislpaytreiber..:(
 
Ich hab schon wieder ein Problem mit dem blöden FC2 :wtf:
Heute Nachmittag hab ich ne Runde gezoggt,dann auf einmal hats gelaggt aber das kommt manchmal vor undich hab es beendet da ich keine lust mehr zu spielen hatte. Jetzt ein paar Stunden später wollte ich wieder zoggen und das Menü ect. Läuft alles flüssig einwandfrei bis bis ich zu spielen beginne, es laggt aufs übelste, Diashow ähnlich. Wenn ich dann das Menü aufrufe um es zu beenden hängt das auch total :fuchtel:
Ich habe weder am Spiel was geändert noch am System. Was kann das schon wieder sein. Ich hab es schon wieder satt.
Zwischendurch war der Pc auch aus ,sodass es auch nicht sein kann das noch ein anderes Programm was viel Leistung frisst an ist. Ich habe ja auch kein Programm ect installiert und ein Unbekannter Prozess läuft ebenfalls nicht. Habe beide Patch drauf
:wtf:
 
Far Cry 2 - Problem bei 96%

Hi,
ich hab ein Problem in FC2 und zwar komme ich da einfach nicht weiter.:fuchtel:

Hab mal 2 Screens gemacht, worauf man sieht, wo ich bin.



Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot00001.jpg
    Screenshot00001.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 221
  • Screenshot00022.jpg
    Screenshot00022.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt genau, Du kommst nicht weiter? Man kann doch gehen wohin man will. Da Du bei 96% bist denke ich Du musst unten in die Ecke der Karte zur finalen Aufgabe.
 
Problem bei Far Cry 2 LAN Spiel

Hallo. wenn ich mit meinem Kumpel Far Cry 2 über LAN spielen möchte kommt ständig eine Fehlermeldung in der steht das die Verbindung zum Host unterbrochen ist und das Spiel deshalb abgebrochen wird. Kann jemand helfen???

PS: Das Kabel steckt richtig drin ;-) Firewall ist auch aus. ;-)
 
Huhu

probiert es mal mit Hamachi, damit könnt ihr euch eine "virtuelle" Lan schaffen, vielleicht klappt es ja so

MFG

Ezekiel_Sonic
 
Far Cry 2 ruckelt

Hallo,
Habe ein Problem mit Far Cry 2 und zwar fängt es so alle 20 Sec an zu ruckeln aber nur kurz und dann laüft es wieder normal.
Habe schon gegoogelt aber nix brauchbares gefunden,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
1440x900

Mischung aus Hoch und Mittel

Das komische ist halt das es anfangs normal laüft und dann alle 20sec. anfängt zu laggen

Edit:
Screen


Edit2:
Grad nen Treiber von Nvidia gefunden für Far Cry 2 der soll die Performance verbessern,werde den nachher gleich mal ausprobieren



Ein solchen Hotfix gibt es auch für Ati User

Edit3:

Hatte den Treiber installiert,wollte Far Cry 2 starten doch öffnete sich nur im Fenster und war den Black Screen.

Blödes Spiel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 2 startet nicht im Vollbild-Modus!!

Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, unzwar startet sich bei mir FarCry 2 immer in nem kleineren fenster und nutz vlt. nur 2/3 von meinem 22" aus.

Ich habe schon probiert es im Spiel auf Vollbild zu schalten, habe diese Funktion aber nicht gefunden. Rechtsklik auf die Verknüpfung und dann auf "Ziel öffnen" "maximiert" starten alles eingeschaltet.

Die Auflösung im Spiel ist auch auf 1680x1050 gestellt.

Weiß leider nicht weiter, hat jmd. das gleiche Problem.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte...

LG Porla
 
Da rein gehen: C:\Users\DEIN BENUTZERNAME\Documents\My Games\Far Cry 2\GamerProfile.xml

Irgendwo Rechtsklick aufs Weiße und anschließend auf Quelltext anzeigen klicken.
Dabei öffnet sich der Editor.
Dann steht da Fullscreen="0" (sollte in der ersten Zeile sein)
Jetzt einfach die 0 durch 1 ersetzen und speichern.

Ist bei Vista x64 so.

Falls du ein anderes BS hast, einfach nach Far Cry 2\GamerProfile.xml suchen.
 
Far Cry 2 nicht Vollbild

Hallo. Seid kurzen startet mein Far Cry 2 nurnoch in einen Kleinen Kästchen( 1/4 des Bildschirmes ).

Da ich in denn Einstellungen nichts von Vollbild finde frage ich euch wie ich es wieder hin bekomme das ich es in Vollbild spielen kann.
 
Far Cry 2 ohne registrierung spielbar

also folgendes
hab mir Far Cry 2 in amerika gekauft da steht auch hinten drauf dass ich es resgistrieren lassen MUSS und nur bergrenztre anzahl an installationen hab

so heute installiert
vorm start noch den Patch 1.3 und die intel bonus mission installiert
gestartet und siehe da ohne registrierung und ohne alles spielbar
(hab an meinem pc kein internet)
aber wie das?
 
Far Cry 2 stürtzt ab

Halli Hallo.

Seid etwa 3 Tagen stürzt mein Far Cry 2 einfach so ab. Manchmal im Menü. Manchmal wenn ich Schwimme. Einfach überalle manchmal.

Genaue Zeit gibts nicht. Nach 1h und manchmal nach 10H oder garnicht.

Temps sind alle Ok beim Spielen.

CPU: 38°C
GPU: 73°C

Habt ihr ne Idee an was das liegen kann es ist nämlich nur bei far Cry 2.
 
Bei jedem Spiel oder nur bei FC? Läuft der PC übertaktet? FC reagiert recht zickig auf zu niedrige Latenzen oder nicht ganz stabil laufenden Ram.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?