Fallout 3

wollte es erst sprengen (des geldes wegen :roll:) hab aber noch nichts unternommen, hab sie dann doch lieb gewonnen ^.^ aber was noch nich ist, kann ja noch werden :wisle:


edit:
Aber was mich wirklich brennend interessiert…
Anfangs, kurz bevor man als der vault 101 geht, is doch das eine mädel was ein bissel vollquatscht und das tor öffnet. Ich hab ihren vater getötet (war ein versehen, wirklich ^.^). Man kann sie ja fragen, ob sie mit geht… mit mir wollte sie natürlich nicht mit gehen weil ich ihren vater umgenietet hab… kommt sie mit bzw. gibt sie einem noch irgend was wenn der vater noch lebt?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte es erst sprengen (des geldes wegen :roll:) hab aber noch nichts unternommen, hab sie dann doch lieb gewonnen ^.^ aber was noch nich ist, kann ja noch werden :wisle:


edit:
Aber was mich wirklich brennend interessiert…
Anfangs, kurz bevor man als der vault 101 geht, is doch das eine mädel was ein bissel vollquatscht und das tor öffnet. Ich hab ihren vater getötet (war ein versehen, wirklich ^.^). Man kann sie ja fragen, ob sie mit geht… mit mir wollte sie natürlich nicht mit gehen weil ich ihren vater umgenietet hab… kommt sie mit bzw. gibt sie einem noch irgend was wenn der vater noch lebt?

LG
Nö^^
 
Ich bin mal nach dem ich ein paar missionen gemacht hab wieder nach vault 101 gegangen un da waren ja keine menschen mehr nur diese komischen Kakerlaken oda was da nochma sind.
Sin die leute alle tot da drin oda sin die alle abgehauen ?


p.s durch das eine tor bin ich mit "tcl" geflogen weil ich net durch kam^^.


:fresse:Ich weiß schande über mich :fresse:

Hab aber nur an der stelle gecheatet:fresse:
 
Ich bin mal nach dem ich ein paar missionen gemacht hab wieder nach vault 101 gegangen un da waren ja keine menschen mehr nur diese komischen Kakerlaken oda was da nochma sind.
Sin die leute alle tot da drin oda sin die alle abgehauen ?


p.s durch das eine tor bin ich mit "tcl" geflogen weil ich net durch kam^^.


:fresse:Ich weiß schande über mich :fresse:

Hab aber nur an der stelle gecheatet:fresse:
tcl bedeutet soviel wie noclipmode? Dann denke ich einfach mal, dass die ganzen Leute zwecks Leistung nichtmehr da sind, man kommt ja eigentlich nichtmehr in die Vault rein, wozu sollte man die dann da drinnen noch weiter einbauen?^^
 
Servus zusammen,
ich bin/war gerade in der wasseraufbereitungsanlage. Hab da alles gemacht bis ich wieder zum kontrolldings bin und man dann vor verschlossener glastür steht und „daddy“ dann irgend was macht (hab grad geblinzelt ^.^) und dann ohnmächtig ist. Dann soll man ja mit den wissenschaftlern durch den tunnel abhauen. Jetzt würd ich gerne wissen, neben der glastür die dann zu is kann man doch an dieser konsole „einspeisung zusätzlicher filtermedikamen“ anklicken. Kann ich da irgendwie nen schlafmittel reinmachen oder so um die „bösen kerle“ *g abzuballern oder wofür is das ding sonst da?

Liebe Grüße
BennBond
 
Servus zusammen,
ich bin/war gerade in der wasseraufbereitungsanlage. Hab da alles gemacht bis ich wieder zum kontrolldings bin und man dann vor verschlossener glastür steht und „daddy“ dann irgend was macht (hab grad geblinzelt ^.^) und dann ohnmächtig ist. Dann soll man ja mit den wissenschaftlern durch den tunnel abhauen. Jetzt würd ich gerne wissen, neben der glastür die dann zu is kann man doch an dieser konsole „einspeisung zusätzlicher filtermedikamen“ anklicken. Kann ich da irgendwie nen schlafmittel reinmachen oder so um die „bösen kerle“ *g abzuballern oder wofür is das ding sonst da?

Liebe Grüße
BennBond
Damit kann man eigentlich nichts machen, zumindest ist mir darüber nichts bekannt und ich probier echt alles aus ;)
 
Hey Reggea Gandalf, hab grad das tonband gehört, dass man damit "dann" doch noch was machen muss ;-)

sagtmal, ich war grad im killerpass (der angebliche weg zu vault 87), aber ich habe nirgends den eingang zur vault 87 bzw. nirgends ein G.E.E.K. gefunden. bin komplett durch gegangen, auf der karte is alles aufgedeckt... bin auch runter gegangen usw. aber nirgends ne tür zur vault 87 entdeckt bzw. irgend was anderes wie ich weiter komme. (muss das G.E.E.K. finden).
(also durch die tür am ende des killerpasses kommt wo man dan in die 2,3 räume da kommt bin ich schon rein aber da unten gings dann auch nich weiter)

gibts überhaupt nen weg da durch oder bin ich umsonst da unten rumgewatschelt? laut kindern solls ja da lang gehen...

habe auf der karte auch kein pfeil mehr nach dem ich mich richten kann, nur die aufgabe "finde den G.E.E.K." also müsste er doch da unten irgend wo rum liegen oder?

wenn ich gerade so nachdenke, war ich vieleicht doch in der vault 87 nur hab ichs nich gemerkt ^.^ (weil an sonem pc einer ins tagebuch getextet hat "meine kind is weg, was hat das für ein sinn...keine tabletten....ich bin nicht verrücke....ihr wist ja bestimmt, was ich meine ;)).
hab trotzdem kein G.E.E.K. gefunden :confused:

Liebe Grüße
BennBond
 
wenn du in vault 87 gewesen bist dann müsstest du so mutanten sehen die da überall rumlaufen da gibts au einen guten der is gefangen in som labor un der redet mit dir der is nachher dein freund je nach dem wie du dich entscheidest ob du ihm hilfst oda net. kurz un knapp wenn du in vault 87 gewesen bist sin da die mutanten die dich angreifen un lauter sog. labore P.S warum kann ich keine smilies mehr machen ??
 
okay, dann war ich wohl doch noch nich da... da warn zwar bestimmt 30supermutanten die jetzt alle das zeitliche gesegnet haben aber mir is kein mutant aufgefallen, der mich angelabert hat... könntest du oder jemand anderes eventuell mal nen bild von der karte machen und nen rotes kreuz dazu wo der so ungefär is? weil ich glaub eher, da is wieder sone scheiß tür die so im dunkeln ist, dass man sie sau schwer sieht durch die ich durch müsste...

LG
BB
 
Hallo zusammen, also…….. *freu* ;-)
Bin in oder hiner little lamplight oder wie auch immer noch mal durch den wohnbereich gedackelt und siehe da…. es ging noch weiter :) also mit fawkes
gequatscht, den g.e.e.k. bekommen usw. wie schauts bei euch aus mit dem „präsidenten“? konnte ihn einer überreden, sich in die luft zu jagen?

Was mich aber mehr interessiert… also ich bin laut skala ein „sehr böser mensch“ und fawkes geht deshalb nicht mit mir. Würd gerne wissen, ob es sich lohnt ein „guter mensch“ zu werden und sich von ihm begleiten zu lassen oder wird er eh gleich vom nächst besten angegriffen?

Ich soll ja wohl auch das virus benutzen, weiß noch nich ob ich es MUSS oder ob ich’s auch sein lassen kann… hab dann doch erst ma beendet, wollte schon um 00:00 ins bett ^.^ (bin grad an der stelle, wo fawkes aus dem heli kam und jetzt wohl wieder in seine vault verschwindet…)

Tschööö
bennbond
 
So habs jetzt auch durch.
Fand das Ende kam etwas plötzlich - ich war noch so voll beladen mit sachen die ich verkaufen wollte und nicht mehr geschafft habe :fresse:
 
Ich kam grad endlich zum Alienraumschiff, wie geil :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


lol^^
Die coolste VATS Zeitlupe ist meiner Meinung nach die, wo man wie in Max Payne die Kugel so auf ihrem Weg folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Bild im Netz gefunden:


wie du siehst ist das fast ganz oben rechts in der ecke, bei der markierung.
Wenn du in der Nähe bist, merkst du automatisch die Strahlung. Das Ufo ist ausserdem durch ein Haus geflogen was an einer straße steht. Das sollte die Suche erleichtern. :)
 
Man kann den Präsidenten dazu kriegen, sich zu sprengen. In einem der Quartiere befindet sich eine Aufzeichnung mit dem Code. Dafür benötigt man aber Dietrich sehr hoch (ich glaube sogar 100).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?