[F]Xaser 3 Schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich wollte mir demnächst ein neues case zulegen und wollte schonmal fragen was ich für mein altes bekomme.Also ich fang mal an was an dem case geändert wurde.Die 2 hinteren öüfter haten ein lagerschaden und die habe ich gegen die 2 in dem seitenteil ausgetauscht,bei dieser tür für die lüfter im seitenteil sind in der unteren halterung 2 von 4 halterung pinne abgebrochen aber man kann den lüfter noch ohne probleme ein und ausbauen und der sitzt dann auch richtig fesst.Bei der lüftersteuerung funktioniert dieser kleine regler für die alarm temparatur nicht mehr .Tja und wolllt jetzt wie gesagt mal fragen was ich dafür bekomme
 
Hi,

ich würd es an deiner Stelle paralell noch bei Ebay einleifern, damit du mehr bekommst. Also mehr als 20€ sind sicher drin, also ich würde schon sagen, dass du noch mindestens 50€ bekommst.

Grüße, Bolef2k
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?