Externe Festplatte Formatieren unmöglich!!! Kaputt? Habe sie verliehen!

New member
Hi.

Meine Externe Festplatte lief einwand frei. Hab sie dann 2 Freunden ausgeliehen.

Die wissen auch nicht was passiert ist. Nun ist es jedoch auf einmal bei ihnen (und seit ich sie wieder habe auch bei mir) so, dass wenn ich sie einstöpsle Unter "Computer" mit einem roten X gekennzeichnet ist. Wenn ich formatieren will, steht dort Windows konnte die Formatierung nicht abschließen. Zuerst konnte ich die Festplatte nicht mer öffnen(ordner) nun kann ich einen ordner öffnen aber wenn ich etwas hineinziehen will, steht dort Dass das ELEMENT nicht gefunden werden konnte...


Die wichtigen Daten konnte ich zum Glück mit FileScavenger retten, aber wie kann ich nun endlich das Dumme ding formatieren!? Ich will einfach einmal drüber rutschen und alles weghauen was noch drauf ist damit sie wieder funktioniert....

Was muss ich tun?

MfG
 
schließ die festplatte an und starte dann den PC neu mit der Windows CD, dort kannst du dann die Festplatte formatieren, danach einfach die Installation abbrechen.

gruß

Buschi
 
Prog funktioniert. Findet aber die Festplatte (extern) nicht....

Der Pc findet sie auch nicht. Jedenfalls zuerst. es dauert als ca 10 bis 60 min. bis er sie mal anzeigt obwohl sie richtig verbunden ist! Und auch nach entfernen + wieder anstecken findet er sie erstmal nicht...
 
ist vieleicht nen kabel oder kontakt der festplatte defekt. Ist sie einem freund hingefallen oder so
 
Das weis ich nicht :( Ich frag nochmal... Vielleicht ist sie ja auch einfach kaputt oder fällt dir sonst noch was ein? :(

danke :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?