EVGA GTX 480 SC + Thermalright Shaman + VRM G2

New member
Die Karte lief bis vor kurzem problemlos, doch eines Tages wollte Sie einfach nicht mehr anspringen.

Wie viel würde sie mir als defekt verkauft, noch einbringen?


MfG

Ajs
 
Außer für die extra Kühllösung, wirst du gar nichts mehr bekommen. Was will man schon mit einer defekten Grafikkarte?
Für den Kühler könnte es noch 30-40€ geben, sofern einer so etwas sucht.
 
Im Luxx läuft die Auktion bis Freitag 15.00 Uhr.

Originalkühler nicht vorhanden.

Bisheriger Stand: 50€ inkl.
 
Ich habe gerade mal geschaut. Bei eBay gehen defekte GTX 480er Reihenweise für + raus. Referenz Design! Dewegen denke ich, ist das nicht verwunderlich.

Hätte ich selbst nicht gedacht.
 
Lol, ich hab auch mal ne OVP versehentlich für 170€ verkauft ? Hab dem Käufer natürlich das Kaufen erspart, weil die Beschreibung wohl etwas verwirrend war. Daher denke ich mal eher nicht, dass das Beabsichtigt ist auf die kaputte Karte über 50€ zu steigern.

Von daher stimme ich Urkman zu. Zwar glaube ich nicht, dass du gar nichts mehr bekommst, aber mehr als 10€ halte ich für unwahrscheinlich, wenn der Gegenüber wirklich weiß, dass sie defekt ist.
 
Guck dir doch mal die Gebote an! Es ist nicht ein Artikel oder 2 sondern 5-8 Artikel, wo eine defekte GTX480 (über) 50€ bringt. Zufall? Eher nicht.

Edit: Außerdem sind Kühler dran, im Neuwert in Höhe von ~75€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann frag ich mich warum du uns befragst, wenn dir es so oder so klar ist, was sie wert ist oder eben nicht.
 
Protest? Naja, vielleicht klang es wirklich leicht so, als ob ich angreifen wollte. Dem ist aber nicht so. :)

Evtl war es auch der Schock, dass man mir womöglich nur 30-40€ bezahlen würde. Das wäre ja selbst dank des Kühlers nicht wirklich realitätsnah, wie ich finde.^^
 
Sah das nicht als Angriff, sondern wie gesagt Protest.

Naja, wenn ich einen Kühler suche brauch ich keine defekte Karte. Daher würde das Ganze im Einzelverkauf sicherlich deinen Schätzungen näher kommen. (Und falls ich ne defekte Karte such, suche ich in der Regel keinen Kühler dazu)
 
+1,

habe ich so noch nicht betrachtet.


Naja, zum glück ist sie jetzt weggekommen, für 52€- Das reicht mir und mit weniger würde ich mich auch nicht zufrieden geben, ehrlich gesagt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
92

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?