Eure Lieblingsvideos

NeXT ich würde ja nicht so viel auf so Render Trailer geben. Wie das Schlussendlich InGame ausschaut ist eine andere Geschichte.
 
Hier mein absoluter-Favorit unter den "PC Zusammenbauen Tutorials"...
Alleine die "Ähhhhhms" finde ich zum totlachen...
Aber auch das Fachwissen ist genial, Zitat "Die Abstandhalter haben hier so ähhh Schraubenlöcher"
definitiv ein Must-Watch :D

[video=youtube;tC804NWG0PY]http://www.youtube.com/watch?v=tC804NWG0PY[/video]
 
OMG

Ich hab nach der ersten Minute wieder ausgemacht ....-.-

Erden ääähhh MIT Latex Handschuhen äähhhh is so ... äähhh:
139004xaamo.gif
 
Ich habe es mir mal bis zum Ende gegeben. :fresse:
Zwischenzeitlich wird das noch schlimmer mit den "Ähhhhm"s, aber zum Ende hin geht das dann wieder. :D
Wieso der sich mit angezogenen Handschuhen versucht zu erden, ist mir allerdings immer noch nicht so schlüssig. :hmm:
 
Und es gibt 13 fantastische Teile davon :D
#09 Verkabeln der Komponenten dauert sogar nur ~55 Minuten :fresse:
Part 06, Zitat: "Und ähhh jetzt ist halt so ääähhh, manche Mainboards unterstützen dieses äähhh "Dual Channel". Ähh was das genau ist, weiß ich auch nicht, aber ähhhm man kriegt da Performance raus." xDDDDD
Die beiden sind der absolute Hammer, echt. :D Made my Day! :D
 


Bei dem einem Zeitraffer latsch ich sogar durchs Bild :D Bei Southside fragt ich mich ja noch was das Kamera Team da will, jetzt ist es mir klar :D
 
Recht geiles Kickstarter Projekt:

[video=youtube;xGkIpHo9sgI]http://www.youtube.com/watch?v=xGkIpHo9sgI#at=92[/video]
 
Darüber lache ich schon die ganze Woche :bigok:
[video=youtube;tLt5rBfNucc]http://www.youtube.com/watch?v=tLt5rBfNucc[/video]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?