Eure Lieblingsvideos

WOW!!!
Der war Hammer-mässig :))))
Hab mir den gleich mal in die YT-Favoriten geknallt!
Hat ja noch einiges von dem typen online ;)

bb
Pibe
 
Alles das gleiche ....

Attention Whores die das Internet durchstreifen nach "news" auf RTL2 Niveau diese dann mit ihrer "tollen" art vortragen und sich für individuell halten wobei doch eigentlich jeder das gleiche macht, sowohl der Vogel da, so wie auch RWJ oder mittlerweile sogar die Aussenseiter. boring!

herp derp
 
Attention Whores die das Internet durchstreifen nach "news" auf RTL2 Niveau diese dann mit ihrer "tollen" art vortragen und sich für individuell halten
Du magst recht haben mit dem AttenWhore und auch dass die sich danach für besondere gesellen halten (diese eigenschaft ist ja iwie voraussetzung um sich öffentlich zu präsentieren, ohne geht ja nicht gut ;)).
Aber den durchaus SEHR kreativen inhalt seiner videos muss man ihm zugestehen, das ist nicht so nebenher mal kurz produziert!
Und auch die art WIE er es vorträgt kannst du nicht so abwertend ("tollen art") abtun, dass ist sehr selbstbewusst ubd intuitiv/kreativ vorgetragen!
Klar 1-2 videos pro woche reichen aus, aber in der menge durchaus immer für viele lacher gut;)
 
Sorry, falls das hier schon mal gepostet wurde, aber:

Wenn die Simpsnons real wären - Bart als echter kleiner Junge:
[video=youtube;U7sPF6l4XaI]http://www.youtube.com/watch?v=U7sPF6l4XaI[/video]

Irgendwie total gruselig. Guckt euch auch mal die anderen Simpsons-Kreationen von dem Typen an. Die sind irgendwie alle so beängstigend.:eek::D

Na, ob die gelbe Familie mit dem Aussehen so erfolgreich geworden wäre?;)
 
[video=youtube_share;pxs-VJQah9s]http://youtu.be/pxs-VJQah9s[/video]

DAS schaut doch mal ordentlich aus. Kein unnötiges Plastik, cleanes aussehen. Top!!!


Auch sehr gelungen:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
405

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?